Was ist besser?
G4m3R_239 Moderator Mitarbeiter Dez 14, 2018 3.393 2.736 Jul 24, 2019 #2 kommt immer ganz drauf an was du damit machen willst, eher nur gaming oder auch video schnitt oder Streaming? Reactions: Fairyturtles und Dragon
kommt immer ganz drauf an was du damit machen willst, eher nur gaming oder auch video schnitt oder Streaming?
F FinnTB14T Mitglied Jul 4, 2019 46 8 Jul 27, 2019 #3 War zwar nicht meine Frage aber wenn ich nur zocken will und in Zukunft beim Aufrüsten irgendwann keinen Flaschenhals haben möchte was kaufe ich dann?
War zwar nicht meine Frage aber wenn ich nur zocken will und in Zukunft beim Aufrüsten irgendwann keinen Flaschenhals haben möchte was kaufe ich dann?
Fairyturtles Ehrenmitglied Mrz 7, 2019 7.378 11.408 Jul 27, 2019 #4 FinnTB14T hat gesagt.: War zwar nicht meine Frage aber wenn ich nur zocken will und in Zukunft beim Aufrüsten irgendwann keinen Flaschenhals haben möchte was kaufe ich dann? Zum Vergrößern anklicken.... Streng genommen war es @Flu06 's Frage, rein fürs zocken wegen der höheren Singlecore-Leistung ist der 3600 wohl die bessere Investition.
FinnTB14T hat gesagt.: War zwar nicht meine Frage aber wenn ich nur zocken will und in Zukunft beim Aufrüsten irgendwann keinen Flaschenhals haben möchte was kaufe ich dann? Zum Vergrößern anklicken.... Streng genommen war es @Flu06 's Frage, rein fürs zocken wegen der höheren Singlecore-Leistung ist der 3600 wohl die bessere Investition.