Was ist Dein scheiss Problem @Kidoo ?
Kannst Du nicht normal schreiben? Oder bist auf Krawall gebürstet?
Lass es einfach gut sein!
Es war in den letzten Beiträgen über 1700 und 2600 geschrieben worden.
Und ich habe oben extra noch mal Zitiert mit drinnen also.
Was Du oder wie Du was Interpretierst das alleine Dein Problem.
Nur solltest Du mal was an Deiner Ton art und Schreibweise ändern!
Nun lass es sein und gut.
Ansonsten Admin und ende!
Ich lasse mir mit Sicherheit von dir nicht vorschreiben, was ich zu tun oder zu lassen habe.
Es hat nichts mit Interpretation meinerseits zu tun, sondern mit undeutlichen Aussagen deinerseits.
Dein Zitat beinhaltet den Ryzen 7 1700x und den Ryzen 5 2600x. Daraufhin schreibst du Folgendes:
"Wenn Du sowas machen willst würde ich einen 2700 nehmen.
Wirst dich später ärgern weil der nicht aus den Füßen kommt!"
Nochmals: Wie in Gottes Namen soll hieraus hervorgehen, dass du vom Ryzen 5 2600 redest?
Dein Post hat absolut nichts, aber auch gar nichts beigetragen. Kein Mensch kann damit, was anfangen und er hat die CPU bereits kategorisch ausgeschlossen.
Ja ich weiß schon, nur der Ryzen 7 2700 wird nichts weil der ist mir ein STück zu teuer ich würde beim Ryzen 5 2600X schon mit dem Budget nach oben schlagen.
Das stellt er hier mehr als klar. Sogar der Ryzen 5 2600x mit 205,00€ würde über seinem Budget liegen und dann empfiehlst du ihm trotzdem nochmals eine 260€ CPU, obwohl es eine sehr gute Alternative in seiner Preiskategorie gibt? Das ist einfach nur lächerlich, aber verfasse am Besten einen weiteren absolut sinnlosen Post ohne Substanz ohne dir selber einzugestehen, dass deine Beratung vollkommen schlecht und dein erster Post hier im Thread in keinster Weise klar definiert war.