Ja der pc ist für einen Freund und sollte nicht mehr als 800 Euro kosten, allerdings mag er einen leisen pc haben, deswegen brauche ich noch einen CPU kühler anstatt dem Boxes kühler...Naja, einfach aus Sicherheit, da es zwischen R5 2600 und 2060 Super definitiv keinen Bottleneck geben wird. Obwohl, wenn ich mir die Preise anschaue, die Aufpreise sind recht hoch. Was ist denn dein Gesamtbudget? da könnte man wahrscheinlich zu einer anderen Kombi greifen.
Könntest z. B. eine 5700 auch nehmen.
Ja, sorry hatte ich nicht so genau gesagt, den meinte ich, aber mit anderem ram...Redest du von dem 800 EUro PC von dieser Seite?
Gut, denn Aegis ist nicht gut.Ja, sorry hatte ich nicht so genau gesagt, den meinte ich, aber mit anderem ram...
Ne einfach preis leistungs maschineRGB nein oder?
Es würde sogar noch ins Budget passen, da hast du Recht. Allerdings habe ich noch Geld übrig gelassen, da ich überlegt hatte, wenn er noch bisschen Geld drauf legt (insgesamt ca. 820-830 ausgeben will, kann man dann eine bessere GPU nehmen.Würde das bes quiet pure Base 500 nehmen in der geschlossenen Variante kostet zwar ein wenig mehr ist dafür aber leiser und etwas howertiger