Ich denke schon!! Weil ich da direkt an gaming denke! Was hast du den mit deunem rechner so vor?Ist es sinnvoll, wenn man einen r5 2600 mit einer rtx 2080 paart?
Denk ich auch aber ich wollten nur mal sichergehen.Man kann ja eig. jede vernünftige GPU mit dem 2600 kombinieren.
Ich rate von intel ab. Viel zu teuer. Wenn du so viel geld hast warte auf die zen 2 prozessoren von amd. Die werden wohl januar angekündigt (2019). Ryzen 5 2600 ist meine Empfehlung. Preis leistungs sieger. Was hast du eigentlich für ein motherboard? Wegen bios update und so!/Danke
Ich habe Haupsächlich an Gaming gedacht
Lohn sich Intel zur Zeit?
Wegen der hohen Preise?
Title changed. Des mein ich. Lol.Was meinst du? ^^
Das kann man so nicht direkt sagen. So sehe ich das zumindest. Ryzen 5 2600 mit 16 gb 3000mhz ram und ner rtx (egal welche) schaffen richtig fps.besonders für 4k ist das sogar eine sehr gute Wahl. Falls du aber auf fhd mit einem 240hz Monitor auf FPS-Jagt gehen möchtest, führt kaum ein Weg an Intel vorbei.
Ich empfehle dir zu warten und auf die releases von amd warten. Die kommen etwa mitte 2019. Da wird wohl für fast jeden etwas dabei sein. ....also preislich...Wie viel werden die zen 2 Cpu's vorraussichtlich kosten?
Ich bin mir bei der Mainboardwahl noch nicht sicher weil ich noch bis März warten will.
Wie viel werden die zen 2 Cpu's vorraussichtlich kosten?
Ich bin mir bei der Mainboardwahl noch nicht sicher weil ich noch bis März warten will.