Hi, ich wollte mal fragen, ob bei einem Laptop ein ryzen 5 2500u 16gb ram oder ein ryzen 5 3500u 12gb ram sinnvoller ist.
Hat der Ram die selbe Hz Zahl?Hi, ich wollte mal fragen, ob bei einem Laptop ein ryzen 5 2500u 16gb ram oder ein ryzen 5 3500u 12gb ram sinnvoller ist.
Was willst du denn mit dem Laptop machen ?Hi, ich wollte mal fragen, ob bei einem Laptop ein ryzen 5 2500u 16gb ram oder ein ryzen 5 3500u 12gb ram sinnvoller ist.
Ihn als grillkohle benutzen. Was denn sonst, wenn ich hier frage?Was willst du denn mit dem Laptop machen ?
Ok, danke ?würde den 3500u nehmen, da er nochmal 10% mehr leistung wie der 2500u hat
Nimm doch einfach nen Grill der ist günstiger und er ist besser für Grillkohle geignett?Ihn als grillkohle benutzen. Was denn sonst, wenn ich hier frage?
Doppelpost zusammengeführt:
Ok, danke ?
Ja habe ich auch schon gefragt wenn die Hz Zahlen verschieden sind könnte man vielleicht doch vom 3500u abtaten.aber rammhz wäre noch wichtig zu wissen, vllt gibts da unterschiede
Beides gleichaber rammhz wäre noch wichtig zu wissen, vllt gibts da unterschiede
dann 3500uBeides gleich
Ok dann auf jeden Fall den 3500uBeides gleich
Sagt die offizielle website vom Herstellerin der regel sind in laptops 2400mhz module oder 2666mhz module verbaut, die apu hat aber nativ ungefähr 10% mehr leistung (die 3500u apu)
Doppelpost zusammengeführt:
sagt wer lol
Ist sogar billiger ?alles klar hatte irgendwie grade den falschen tab offen dann den 3500u
ja dann aufgehts
welcher laptop ist es denn, suche nämlich auch noch einen
ja dann aufgehts
welcher laptop ist es denn, suche nämlich auch noch einen