Guten Tag zusammen,
Ich schreibe diesen Thread für meinen kleinen Cousin der ein Problem hat.
Zum Problem:
Mein Cousin hat sich einen Rechner gekauft (Fertig Pc von Ebay)
Jedes mal wenn er ein Spiel spielt stürzt der Pc ab.
Der Bildschirm wird Schwarz, die Lüfter am Pc drehen sich weiter aber er muss immer den Steckdosen Knopf drücken damit er den Pc wieder Neustarten kann.
Am Häufigsten ist es uns aufgefallen wenn wir Cs Go spielen wollen, da spielt er ein paar Sekunden und zack ist er weg. (Cs Go: 1920x1080 probiert - Fenstermodus 1280x720 Probiert) und der Pc wird extrem Heiß (Siehe Screenshot) Die Temperaturen sind Fotografiert während Cs Go offen war.
Nur bei Minecraft läuft das anders. Der Bildschirm wird ein paar Sekunden Schwarz aber dann läuft alles wie normal
Temperatur gemessen mit HW-Info Screenshots hab ich mal eingefügt.
Hardware:
Cpu: AAmd Ryzen 5 2400G - Boxed Kühler
Mainboard: Asrock A320M-HDV
Arbeitsspeicher: 16GB 2400Mhz
Grafikkarte: AMD Radeon RX Vega 11 (Cpu Gpu)
Ich hoffe jemand kann Ihm (Uns) helfen mit dem Problem.
Danke schon mal im Voraus
Ich schreibe diesen Thread für meinen kleinen Cousin der ein Problem hat.
Zum Problem:
Mein Cousin hat sich einen Rechner gekauft (Fertig Pc von Ebay)
Jedes mal wenn er ein Spiel spielt stürzt der Pc ab.
Der Bildschirm wird Schwarz, die Lüfter am Pc drehen sich weiter aber er muss immer den Steckdosen Knopf drücken damit er den Pc wieder Neustarten kann.
Am Häufigsten ist es uns aufgefallen wenn wir Cs Go spielen wollen, da spielt er ein paar Sekunden und zack ist er weg. (Cs Go: 1920x1080 probiert - Fenstermodus 1280x720 Probiert) und der Pc wird extrem Heiß (Siehe Screenshot) Die Temperaturen sind Fotografiert während Cs Go offen war.
Nur bei Minecraft läuft das anders. Der Bildschirm wird ein paar Sekunden Schwarz aber dann läuft alles wie normal
Temperatur gemessen mit HW-Info Screenshots hab ich mal eingefügt.
Hardware:
Cpu: AAmd Ryzen 5 2400G - Boxed Kühler
Mainboard: Asrock A320M-HDV
Arbeitsspeicher: 16GB 2400Mhz
Grafikkarte: AMD Radeon RX Vega 11 (Cpu Gpu)
Ich hoffe jemand kann Ihm (Uns) helfen mit dem Problem.
Danke schon mal im Voraus