Ryzen 3600 X Temperatuir im be Quiet 601 Silent

Ricardo_Cassado

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 23, 2020
10
0
Dazu vl nochmal ne Idee von Vorhin vl kann man mit Hier Sagen ob es Klappen würde.

Ich würde zusätzlich die GPU mit den Kühler ausrüsten welcher in der Front Verbaut ist.
https://www.alternate.de/Alphacool/Eiswolf-240-GPX-Pro-Nvidia-Geforce-RTX-2080-2080Ti-Black-M02-Wasserkühlung/html/product/1532132?
Und Würde das ganze So koppel das keiner der beiden radiatoren angeschlossen ist sonder Der hier Weiter Weg Steht :
https://www.alternate.de/html/product/1337664

Der plan ist dan das Die Eiswand die Arbeit Übernimmt wen der PD Zuhause Steht und sollte ich mal Wohin Müssen kann ich über die kupplungen die beiden internen radiatoren Nutzen.

Da der pc nahe am nebenraum Steht kann ioch So Die heise luft aus den gaming Zimmer raushaben in den Flur wo es eh keinen Stört.

Würde das mit den Kuplungen funktionieren ? kennt sich da Wer aus ?
 

DerMauri

Mitglied
Aug 15, 2020
16
6
Den Deckel kann ich leider nicht Abmontieren :D nur den Schlitten für den radiator. würde es helfewn wen ich den dan in die Friont Packe ?
Wenn Du den Radiator in die Front montierst und nach draußen (also "vorne) bläst, müsste der hintere Gehäuselüfter nach drinnen Pusten. Dann würde die Luft von hinten nach vorne Strömen. Die Grafikkarte ist dann möglicherweise nicht mehr so schön im Luftzug, da die kalte Luft dann hinten-oben einströmt (und nicht wie meistens vorne-unten). Allerdings ist dein aktueller Gehäuseläufter vorne scheinbar ohnehin vom Netztzeil zur Hälfte verdeckt, weshalb es m.E. in jedem Fall besser werden würde, wenn Du den Radiator mit seinen drei Lüftern vorne raus blasen ließest.
 
  • Gefällt mir!
Reactions: CalvinLuca

Triblepown

Mitglied
Jun 9, 2019
38
7
Also ein beQ Gehäuse mit Radiator und Gedämmt.... Uff das Deine Kiste so Warm wird ist auch kein Wunder.
beQ Gehäuse sind für Radiatoren nicht super ausgelegt weil zu wenig luft daran kommt zu wenig Luftschlitze.


Das wäre was mit Luft für den Radi.

Nur um das ganze mal anschaulich zu machen.
Entweder solltest Du oben viel Luft haben was rein oder raus kommt oder an der front.
Alles andere macht keinen Sinn.

Dann die frage Leises Gehäuse?
Naja Kauf dir was ordenliches zum Kühlen mit guten Lüfter dann hört man das ding auch nicht mehr im Gehäuse.
Dann ist ein Gehäuse auch relativ egal.
 
Zuletzt bearbeitet: