Sollen PCI Express 4.0 unterstützen.Ich will eher wissen was die neuen Boards die mit der 3000er Reihe raus kommen kann.
ne schon eine Vega 64 StrixKommt eher auf die Grafikkarte drauf an. Wenn nur ne RX580 drinnen Werkelt dann wohl eher nicht.
Als 3d Renderer kann ich nur sagen mehr threads? JAAAAAA!!!!
nur wenn wie bei mir nicht cpu und gpu´s zusammenarbeiten. Mit meiner 1070ti braucht ein beispiel renderer ca 8min meine 2700x ca 9min beide zusammen ca 5min. mit dem wahrscheinlich 16 kerner der neuner serie schätze ich das die Renderzeit sich auf ca 4 min reduzieren. Da meine normalen Render´s normalerweise ca. 3 Stunden brauchen (CPU+GPU) wird sich die renderzeit schon beträchtlich ändern.Gerade da könnte ein Blick zu den Grafikkarten einiges mehr bringen.
Mein 2600 sieht gegen zwei 980 ti beim besten Willen kein Licht, wenn es ums 3D rendern geht.
Also ich render mit der GPU...?Also ich werde defenitiv einen 3000 der 9er klasse zulegen. Als 3d Renderer kann ich nur sagen mehr threads? JAAAAAA!!!!
Und wenn sie auch noch höher takten als mein 2700X juble ich nur noch mehr
Z.b. pci 4.0Ich will eher wissen was die neuen Boards die mit der 3000er Reihe raus kommen kann.