Ryzen 2600 in 400 Euro Rechner einbauen.

Baran

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 22, 2019
11
1
Hallo wollte fragen ob ich beim 400€ gaming pc eine ryzen 5 2600 eibaun kann? DANKE

G

Gelöschtes Mitglied 5895

Guest
Das nächste mal bitte eine andere Überschrift nehmen! ^^

Ja, die CPU kannst du auch einbauen.

• Gefällt mir!
Reactions: TheHomefront

Baran

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 22, 2019
11
1
DerDosenöffner?
Doppelpost zusammengeführt:

Kann man drauf auch streamen?

Baran

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 22, 2019
11
1
Hä kann ich nichtmal was fragen? Der TITEL "Fragen? " passt ja oder was soll ich sonst hinschreiben

TheSupercomputer

Administrator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
12.670
10.307
Ein Beispiel steht oben, ich werde hierzu die Forenregeln zitieren:
7. Aussagekräftiger Titel & Inhalt: Titel und Inhalt eures Beitrags müssen aussagekräftig sein. Verboten sind bloße Titel wie "Hilfe", "Problem" oder "Grafikkarte". Richtig wäre ein Titel wie "GTX 1060 oder RX 580 kaufen?" - so kann der Beitrag nämlich auch über die Foren-Suche und noch viel wichtiger: Google gefunden werden.
Ebenfalls ist es verboten einen Beitrag zu schreiben, der dann nur auf den Titel verweist. Ein Beitrag sollte also aus einem aussagekräftigen Titel bestehen und im eigentlichen Beitrag ausführlich beschreiben worum es geht. Der Titel ist eine bloße Zusammenfassung / Umschreibung des Beitrags, sodass nicht darauf verwiesen werden soll.

Baran

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 22, 2019
11
1
Aso sorry hätte noch ne frage beim gaming pc kann man das mainboard nicht nach österreich bestellen hättest du ne andere idee wo ich das herbekommen kann?

• Gefällt mir!
Reactions: DerDosenöffner

DerDosenöffner

Stammgast III
Feb 23, 2019
822
750
Ich meine der Hardwarefreak ist auch aus Österreich und der nutzt da so einen Dienst der es ermöglicht Pakete bis zur Grenze zu schicken und die senden das dann an dich weiter. Der kommt aber bestimmt auch gleich um die Ecke oder du schreibst ihn an.

Edit: Mir gefällt es viel besser wenn du deine Fragen in ganzen Sätzen stellst.

Baran

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 22, 2019
11
1
Oke danke ich glaube dass ich es bei mediamarkt kaufe kostet dan halt 80€
Doppelpost zusammengeführt:

Kann mann drauf streamen?