Hi,
meine Frage ist welche dieser Variationen für Videoschnitt ihr mir empfehlen würdet?
PS: Habe ein Budge von 400€
MfG
meine Frage ist welche dieser Variationen für Videoschnitt ihr mir empfehlen würdet?
PS: Habe ein Budge von 400€
MfG
Das ist mir schon bewusstFCPX ist macOS only, das ist dir bewusst? Und einen Hackintosh auf Ryzen Basis kann ich dir nicht empfehlen. Wenn du das Projekt Hackintosh wagen möchtest, dann solltest du dir einen i5 8400 holen und evtl. später eine RX 570 / 580 aufrüsten
Photoshop daraus mag okay sein, aber bei Premiere fehlen tausende aktuelle Codecs etc. Damit will keiner Arbeiten. Außerdem ist das ganze nicht so ganz legal.Die CS2 Suite gibt's sogar gratis bei Adobe zum Download
Ich arbeite momentan auf meinem MacMini von 2012 , der nicht genügend Leistung hat, deswegen suche ich preisleistungs Alternativen , wie PCs mit den Ryzen 5 2600 oder 2400G zu bauen, um schneller zu arbeiten.Hast du Finalcut schon?
Ansonsten würde ich dir Adobe Premiere Pro empfehlen. Die CS2 Suite gibt's sogar gratis bei Adobe zum Download.
Ja, für Kunden die die CS2 Version im Original besitzen. Weil die Aktivierungsserver abgeschaltet werden. Das passiert jetzt nach und nach mit allen Version denk ich (CS4, CS5...)Wird doch offiziell von Adobe angeboten, dass schon seit einigen Jahren.