Ich habe die bei Dubaro gesehen, statt beliebiger Hersteller kann ich für 15€ Aufpreis die Karte nehmen.Die Asus Tuf Gaming hat ein herausragendes Kühlungs-Design.Es ist sehr leise und effizient.Definitiv zu empfehlen.
Ist meiner Meinung nach sogar eines der besten Luftkühler Designs für die RX 6800xt.
Übrigens: Du kaufst dir sie wahrscheinlich weil sie die günstigste Karte Momentan ist.Ich sage dir,beeil dich! Die Karte kostet normalerweise viel mehr.Erst vorgestern hat sie noch 799€ gekostet.
Ist übrigens ein relativ guter Preis für die Konfi,im Selbstbau würde man vielleicht nur 70€ sparen.Ich habe die bei Dubaro gesehen, statt beliebiger Hersteller kann ich für 15€ Aufpreis die Karte nehmen.
Hier mein System:
NZXT H511 FLOW schwarz mit Glasfenster
Intel i5-12400F mit 6x 2.50GHz / 4.40GHz Turbotakt, 18MB Cache
be quiet! Pure Rock 2 Schwarz
MSI PRO B660-A DDR4
16GB (2x8GB) DDR4 Kingston 3600MHz Fury Beast
1TB Kingston NV1 M.2 PCIe 3.0 x4 NVME (L 2100MB/s ; S 1700MB/s)
16GB ASUS RX 6800XT OC TUF Gaming
700watt be quit Netzteil oder reicht es nicht und lieber 850watt ?
Alles zusammen würde dann knapp über 1500€ kosten. Passt alles so oder noch Verbesserungsvorschläge ?
1tens:Ayyy sehr gut.Falls du wenig Erfahrung hast ist es eine sehr gute Konfiguration.
Das wären nur 15€ Aufpreis oder würdest du lieber von Corsair RM850x mit 850w holen das wären 25€ Aufpreis. Einige meinten man sollte 850w holen deswegen bin ich mir unsicher ?Falls du genug Geld hast würde ich dir raten auf das Pure Power 11FM 750w zu greifen.
Doppelpost zusammengeführt:
Ist übrigens ein relativ guter Preis für die Konfi,im Selbstbau würde man vielleicht nur 70€ sparen.
Dann höre ich mal auf deinen Ratschlag und nehme das von be quit. Würdest du für 30€ die Windows Installation inklusive Treiber nehmen oder ist das nicht so schwer und würdest es einfach selber machen ?Bei deinen Komponenten ist es nicht nötig, obwohl ein 850W Netzteil auch kein Beinbruch wäre.Ich würde dir raten Das Pure Power 11 FM zu nehmen,aber Falls du genug Geld hast kannst du auch ein 850W Netzteil auswählen.
Doppelpost zusammengeführt:
Der einzige Grund warum sich ein 850W lohnen würde wäre die Zukunftssicherheit.Aber hey, Dubaro lässt dich nur die Netzteile auswählen die auch passen.
Kann man was falsch machen oder ist das nicht schwer ?Das hängt davon ab ob du es dir zutraust, es gibt allerdings vielle gute Videos dazu.Ich persönlich würde es selber machen.