Ich würde für das Geld eine RX590 holen den Grund erfährst du in diesem VideoIch habe einen Ging PC (noch ohne Grafikkarte) mit einem Ryzen 3 2200G und wollte fragen ob eine Netzteil mit 400 Watt für die Rx5500xt 8gb reicht.
LG Tim
Für ne 5500xt reichen 400w, ja!Ich habe einen Ging PC (noch ohne Grafikkarte) mit einem Ryzen 3 2200G und wollte fragen ob eine Netzteil mit 400 Watt für die Rx5500xt 8gb reicht.
LG Tim
Die frage ist ob 400 watt für eine rx590 reichenIch würde für das Geld eine RX590 holen den Grund erfährst du in diesem Video
Denke nicht wobei du kannst dass auch mit dem BeQuiet PSU Rechner ausrechnen.Die frage ist ob 400 watt für eine rx590 reichen
lg
U;d was ist mit dem StromVerbrauch?^^Kauf die rx590. Ist schneller als die 5500xt. Schau das Video an
Naja das stimmt schon. Da muss man selber wissen, was einem Wert ist aber der Stromverbrauch Unterschied ist doch recht gross. Aber meiner Erfahrung nach interessiert der Stromverbrauch die meisten Leute gar nicht so und von der Leistung her ist die rx590 in den allermeisten Fällen besser.U;d was ist mit dem StromVerbrauch?^^
Er hatt ein 400W PSU. Darum geht es!Naja das stimmt schon. Da muss man selber wissen, was einem Wert ist aber der Stromverbrauch Unterschied ist doch recht gross. Aber meiner Erfahrung nach interessiert der Stromverbrauch die meisten Leute gar nicht so und von der Leistung her ist die rx590 in den allermeisten Fällen besser.
hab ich übersehen...sorry xPEr hatt ein 400W PSU. Darum geht es!
Das fällt mir bei dir nicht zum ersten Mal auf. Lies dir(wie es in den Regeln steht) bitte alles sorgfältig durch!hab ich übersehen...sorry xP