Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Auf welcher Bildschirmauflösung spielst du? Für FullHD würde ich die ca. 15% schnellere RX 6750XT wählen, für WQHD dagegen eher die RX 7600XT wg. dem größeren Vidfeospeicher (16 statt 12 GB).
Auf welcher Bildschirmauflösung spielst du? Für FullHD würde ich die ca. 15% schnellere RX 6750XT wählen, für WQHD dagegen eher die RX 7600XT wg. dem größeren Vidfeospeicher (16 statt 12 GB).
Ich würde dann eher zur schnelleren RX 6750XT greifen, die 12 GB VRAM dürften noch für einige Zeit ausreichen und notfallas kannst du auch die Settings geringer einstellen und/ode r upscaling (FSR) aktivieren.