Rx 6800 Grafikarte Kaufen

MarinoF95

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 12, 2020
43
2
Ok aber werden da den so Countdown sein weil ich da in der Schule bin und es nicht selbst erledigen kann und jemanden beauftragen will der keine Ahnung von den Seiten hat und dann quasi einfach eine Seite Offen hat die er aktualisiert auf der ein countdown bis zum Release oder so ist und wird der Vorrat wirklich so schnell ausgehen oder ist das nur Masche und ist die 5800 nicht wie eine teure 2080 ?Außerdem würde ich wissen wann der Markt geschätzt wieder stabil ist?

122messi122

Moderator
Mitarbeiter
Nov 3, 2018
1.845
4.152
Nein es wird keinen Countdown geben, vermutlich wird auf den Seiten nicht einmal ein Banner sein, sondern die Karten wird man nur durch die Suche finden.

Wenn man die Verkaufstarts von Nvidias Ampere oder Amds Ryzen ansieht, werden die Karten auch wieder innerhalb von Minuten ausverkauft sein. Wann mit einer Besserung zu rechnen ist, weiß niemand so genau. Aktuellen Gerüchten zufolge, sollen die Amperekarten erst im März besser lieferbar sein.

• Gefällt mir!
Reactions: MarinoF95

MarinoF95

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 12, 2020
43
2
Ok Dann hätte ich nochmal eine Frage wann werden sich den Grafikarten wie die 2080 verbessern weil im Moment gibts keine gescheiten Grafikarten um 500€ wie die 2080 die ja aktuell bei 700 Plus liegt ...Wann kann man den mit einem gutem Preis rechnen und wann wird sich der Markt generell wieder voraussichtlich/ vermutlich erholen und sollte ich mit meinem Kauf warten und mir einfach eine Tastatur und Maus holen und an meiner Ps4 üben damit umzugehen und bei einem Aktzeptablem Markt zuschlagen?

MarinoF95

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 12, 2020
43
2
Könnt ihr mir da Shops sagen bin neu in der Branche und will wissen welche die gängigen sind
Doppelpost zusammengeführt:

Und es wurde gesagt das die Preise sich wieder beruhigen aber wann den?Und wann generell bei Grafikarten

Pancho

Stammgast III
Sep 10, 2019
696
2.589
Ok Dann hätte ich nochmal eine Frage wann werden sich den Grafikarten wie die 2080 verbessern weil im Moment gibts keine gescheiten Grafikarten um 500€ wie die 2080 die ja aktuell bei 700 Plus liegt ...Wann kann man den mit einem gutem Preis rechnen und wann wird sich der Markt generell wieder voraussichtlich/ vermutlich erholen und sollte ich mit meinem Kauf warten und mir einfach eine Tastatur und Maus holen und an meiner Ps4 üben damit umzugehen und bei einem Aktzeptablem Markt zuschlagen?
Da wird Dir niemand einen genauen Zeitpunkt nennen können.....

Wer weiß schon, wann wieder in ausreichender Menge produziert & ausgeliefert werden kann?

Last Gen wohl erst wieder zu vernünftigen Preisen zu haben ( gebraucht zumindest), sobald die neuen Karten problemlos zu kaufen sind.

Aber, das hatten wir ja bereits in deinem anderen thread 😉

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir!
Reactions: VII und MarinoF95

Aron

Stammgast II
Dez 5, 2019
295
160
Könnt ihr mir da Shops sagen bin neu in der Branche und will wissen welche die gängigen sind

Und es wurde gesagt das die Preise sich wieder beruhigen aber wann den?Und wann generell bei Grafikarten
Mindfactory, Alternate, Caseking, Equippr, notebooksbilliger........

MarinoF95

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 12, 2020
43
2
Danke soll ich dann einfach immer die Seiten aktualisieren und das eingeben

Also die Grafikqrte halt

Aron

Stammgast II
Dez 5, 2019
295
160
Die Karten sind ja noch nicht gelistet. Du musst wenn die Karten online sind in die Shops gehen und schauen was verfügbar ist.

MarinoF95

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 12, 2020
43
2
Ja nach wv Minuten waren die ausverkauft und gibt's den irgend eine Alternative für max 60ü euro

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Nächste Woche gibt's da evtl was neues, würde aber trotzdem immer Mal wieder schauen. Mache Shops bekommen auch Nachlieferung.

MarinoF95

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 12, 2020
43
2
Also gucken aber im Moment gibts nicht lohnenswerte und wann wird generell genug da sein das man die auch zwischen 500 bis 600 Kriegt die 6800 und die 3070

MarinoF95

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 12, 2020
43
2
Also dann kriegt man die auch preiswert und nicht überteuert
Und sollte ich dan am besten warten?

Pancho

Stammgast III
Sep 10, 2019
696
2.589
Also dann kriegt man die auch preiswert und nicht überteuert
Und sollte ich dan am besten warten?
Sorry aber: Wie oft, willst Du diese Frage etz eigentlich noch stellen bzw in wie vielen Threads?🤣

Wenn genügend produziert und ausgeliefert werden können, beruhigen sich auch vorraussichtlich die Preise

Nochmal: da kann dir keiner, eine genaue Angabe machen.

Grüße

• Gefällt mir!
Reactions: VII