Ich will mir nun einen PC mit einer RX 5700 XT bauen. Hat da jemand ein paar Custom Design Vorschläge. Mir gefällt die Msi Evoke sehr gut. Passend dazu würde ich mich über eine Gehäuseempfehlung freuen.
Danke
Danke
Vielen Dank für deine MüheBitte keine TUF und erst recht keine Evoke
Diese Costum Designs schlicht weg nicht zu empfehlen.
Hier meine Empfehlung für dich
GIGABYTE Radeon RX 5700 XT Gaming OC 8G (Rev. 1.0) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für GIGABYTE Radeon RX 5700 XT Gaming OC 8G (Rev. 1.0) ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Modell: AMD Radeon RX 5700 XT • Speicher: 8GB GDDR6, 256bit, 14Gbps, 1750MHz, 448GB/s • Takt Basis: 1650M… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.deSapphire Pulse Radeon RX 5700 XT 8G | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Sapphire Pulse Radeon RX 5700 XT 8G ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Modell: AMD Radeon RX 5700 XT • Speicher: 8GB GDDR6, 256bit, 14Gbps, 1750MHz, 448GB/s • Takt Basis: 1670M… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.deDiese Costum Designs sind die besten der RX5700XT karte sie sind recht kühl sehr Laufruhig und gut verarbeitet.Sapphire Nitro+ Radeon RX 5700 XT 8G | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Sapphire Nitro+ Radeon RX 5700 XT 8G ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Modell: AMD Radeon RX 5700 XT • Speicher: 8GB GDDR6, 256bit, 14Gbps, 1750MHz, 448GB/s • Takt Basis: 1770M… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Mit dem neuesten Treiber (Adrenalin 20.2.2 )
Sind die meisten Probleme behoben worden Blackscreens /Hitze Probleme/ Ect... weswegen ich diese Karten wieder empfehlen kann.
Zum Gehäuse habe ich ein paar fragen
Was ist dein max Budget?
Spielt RGB eine Rolle oder eher Nebensache?
Was sind deine vorhandenen Komponenten sprich Mainboard, CPU,Kühler,Ram,Festplatte, Netzteil.?
Erst dann kann man dir weiterhelfen
Ich will so ca. 1000€ für WQHD über 60Fps ausgeben. Spielen würde ich dann Spiele wie MW , Gta5 ....Also brauchst du eine komplette Konfiguration?
Wenn das so ist dann kann ich dir auch helfen wenn du magst
Was ist dein max Budget?
Welche Auflösung FHD/WQHD?
Welche Anwendungen Gaming, Streamen, Bild und Videobearbeitung, ect...?
Welche Framerate möchtest du erreichen?
Welche Spiele ?
Hast du schon geeignete Peripherie und Eingabegeräte ( Monitor, Maus, Tastatur)?
Kommt Selbstbau für dich in Frage?
Bitte einmal beantworten dann kann man dir explizit weiterhelfen
Den pc will ich selber zusammenbauen. Ist deiner Meinung nach ein Griff zur rx 5700 xt sinnvoller in Bezug auf Raytracing?Wie sieht es mit selbstau aus ?
Hier mein Vorschlag für dich
Als Monitor empfehle ich dir diesen hier MSI Optix mag271cqr hat einen niedrigen input lag Freesync und auch Gsync kompatibel und super Einstellmöglichkeiten über OSD höhenverstellbar und Neigbar sehr gut verarbeiteter1000€ Konfi mit RX 5700 xt Preisvergleich Geizhals Deutschland
Preisvergleich und Bewertungen für 1000€ Konfi mit RX 5700 xtgeizhals.de
Bei otto für 350€zu haben
MSI MAG271CQR-003DE Gaming-LED-Monitor (69 cm/27 ", 2560 x 1440 Pixel, WQHD, 1 ms Reaktionszeit, 144 Hz) online kaufen | OTTO
MSI MAG271CQR-003DE Gaming-LED-Monitor (69 cm/27 ", 2560 x 1440 Pixel, WQHD, 1 ms Reaktionszeit, 144 Hz) für 349,00€ bei OTTOwww.otto.de
Wäre es dann möglich mit einer 2070 super in der Zukunft spiele mit über 60FPs mit Raytracing an zu spielen? Weil bei Benchmarks sieht man ja dass Raytracing die Karte eigentlich überfordert und wenn ich z.B. Warzone unter 60 Fps spielen muss dann hat das ja keinen sinn. Die Hardware kann ja nicht besser werden.Nun ja wenn du Raytracing in Betracht ziehst dann doch lieber eine RTX 2060 super jedoch ist es momentan eher noch nicht so populär das man es brauchen würde aber es wird definitiv kommen in der Zukunft Preisleistungs Technisch ist die RX 5700xt natürlich im Vorteil gegenüber einer RTX 2060 super und da ja endlich ein Treiber rausgekommen ist der die gröbsten Fehler dieser Karte behoben hat habe es ausgiebig getestet kann ich mit guten Gewissen wieder eine RX 5700xt empfehlen.
Somit ist die vorgeschlagene Konfi für den Preis das beste was du für dein Geld momentan bekommen kannst.