RX 5700 XT 50th Anniversary Edition?

surcall

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jan 19, 2020
627
244
mein kollege sucht eine 5700xt und die ist aktuell im angebot, jedoch hab ich hier viel schlechtes über die karte gehört, bei Geizhals hat die aber 5 Sterne von 8 bewertungen

kann man die karte jemanden für 359 euro empfehlen ? was sagt ihr

• Gefällt mir!
Reactions: Butz_Batz

Butz_Batz

Stammgast III
Aug 31, 2019
629
164
mein kollege sucht eine 5700xt und die ist aktuell im angebot, jedoch hab ich hier viel schlechtes über die karte gehört, bei Geizhals hat die aber 5 Sterne von 8 bewertungen

kann man die karte jemanden für 359 euro empfehlen ? was sagt ihr
Lol ich hab das Angebot sogar hier ins Forum gepostet. Ich finde die Karte zwar echt nicht gut aber wenn du auf das Budget achten musst dann ja gut.

• Wütend!
  • Gefällt mir!
Reactions: JoJoPanda und Odeuo

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.169
Das ist halt das Referenzdesign, das kann sehr laut und warm werden. Was ist denn das Budget von deinem Kollegen und was will er mit wie viel FPS auf welcher Auflösung spielen?

• Gefällt mir!
Reactions: Butz_Batz und Odeuo

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.348
617

Butz_Batz

Stammgast III
Aug 31, 2019
629
164
Ich würde noch 30€ Sparen und mir die holen.

Oder die ohne xt. :)
Ist auch mega geil

• Gefällt mir!
Reactions: Odeuo

JoJoPanda

Ehrenmitglied
Feb 10, 2020
2.747
1.697
Die hat einen Lüfter. 3 Lüfter sind schon mal ein ganzes Stück besser.

JoJoPanda

Ehrenmitglied
Feb 10, 2020
2.747
1.697
Ich kenne sie sehr wohl :) Aber eine Standardvariante mir einem Lüfter ist wohl doch ein bisschen drunter, oder? Ich empfehle sie natürlich auch nicht...

surcall

Stammgast III
Themen-Ersteller
Jan 19, 2020
627
244
Ich kenne sie sehr wohl :) Aber eine Standardvariante mir einem Lüfter ist wohl doch ein bisschen drunter, oder? Ich empfehle sie natürlich auch nicht...
hab das gefühl du hörst mir nicht zu : D die standart variante ist laut aber sie FUNKTIONIERT, sie ist etwas wärmer was vram und gpu angeht aber das ist alles noch im rahmen, die ist warm aber es ist nicht kritisch für die karte, während die 104 grad bei der TUF sehr kritisch sind, zudem hat die standart variante keinen Lüfter sondern einen blower

Butz_Batz

Stammgast III
Aug 31, 2019
629
164
hab das gefühl du hörst mir nicht zu : D die standart variante ist laut aber sie FUNKTIONIERT, sie ist etwas wärmer was vram und gpu angeht aber das ist alles noch im rahmen, die ist warm aber es ist nicht kritisch für die karte, während die 104 grad bei der TUF sehr kritisch sind, zudem hat die standart variante keinen Lüfter sondern einen blower
Ja ich glaub die läuft so mit 70-80 grad was noch ok is