Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Habe aktuell einen alten Gaming Pc mit einer amd r9 390x und einer Intel i5-6600k und einem altem gigabyte z170-hd3p-cf Mainboard. Die anderen Daten sind mir nicht bekannt, müsste den Pc heute Abend mal öffnen.
Bei diesem Budget ohne GPU würde ich dir schon ein System auf Basis des aktuellen AM 5 Sockels empfehlen, da dieser Sockel noch midestens 2 Jahre aktuell bleiben soll und du daher später noch die CPU aufrüsten könntest:
Bei diesem Budget ohne GPU würde ich dir schon ein System auf Basis des aktuellen AM 5 Sockels empfehlen, da dieser Sockel noch midestens 2 Jahre aktuell bleiben soll und du daher später noch die CPU aufrüsten könntest:
habe eben eine rx 5700 nitro plus bei mir im Umfeld gefunden und kann diese auch vor Ort an meinem Pc testen.
Ist denn mein Mainboard passend bzw. kann ich die rx 5700 an mein Mainboard ( gigabyte z170–hd3cp-hf) anschließen?
Würde dann nachschauen ob dir Grafikkarte funktioniert mit Gpu-z und Furmark. Wenn nach den Test‘s alles passt würde ich es dann nehmen und mir den oben von dir genannten Build nachkaufen.