RX 570 Game-Codes

The_Drawn

Aktives Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 4, 2018
57
11
Hi,
mein Bruder hat sich einen pc gekauft, den ich für ihn zusammen gebaut habe. Er hat eine rx 570, die damit beworben wird, dass es beim kauf 2 spiele gratis dazu gibt,
Resident Evil 2, Devil May Cry 5 oder The Division 2. Bis her hatte ich jedoch keine Möglichkeit, mir davon 2 Spiele aus zu suchen und die keys zu bekommen, und in der verpackung war auch nichts. Wie komme ich an die keys?
Vielen dank im vorraus!

Skyfay

Ehrenmitglied
Supporter
Nov 26, 2018
5.543
3.547
Hmmmm seltsam wenn in der Verpackung nichts war. Wo hast du die grafikkarte bestellt? Vieleicht in der E-mail deines Bestellungsauftrages?

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak
Nov 3, 2018
1.305
770
Bestellt hab ich sie vor 2 wochen bei Mindfactory und in der e-mail war auch nichts
Ich denke mal das du die graka bei amd registrieren musst. Dann bekommst du wahrscheinlich die codes. Mom ich schaue mal im netz...
Doppelpost zusammengeführt:

Bestellt hab ich sie vor 2 wochen bei Mindfactory und in der e-mail war auch nichts
Auf der rechnung sind die codes steht im netz.
http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/525967-spielecodes-fuer-asus-radeon-rx-570-a.html

• Gefällt mir!
Reactions: TheHardwareFreak

Importstyle

Aktives Mitglied
Jan 21, 2019
75
67
Hi,
mein Bruder hat sich einen pc gekauft, den ich für ihn zusammen gebaut habe. Er hat eine rx 570, die damit beworben wird, dass es beim kauf 2 spiele gratis dazu gibt,
Resident Evil 2, Devil May Cry 5 oder The Division 2. Bis her hatte ich jedoch keine Möglichkeit, mir davon 2 Spiele aus zu suchen und die keys zu bekommen, und in der verpackung war auch nichts. Wie komme ich an die keys?
Vielen dank im vorraus!
Moin,
Du musst erst dich registrieren und dann bekommst du mit ein paar umwegen den code zugesendet !
so war das bei meinem ryzen 5 cpu genauso. Ich bekomme nun eine email sobald devision 2 verfügbar ist.