Rtx 4070 ti in die nzxt h5 flow

Brokoli mit ei

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 1, 2022
6
0
dann wird das wohl stimmen
Was soll den Überhaupt verbaut werden ? was ist dein Wunsch und dein Budge ?
Und noch beim case details steht das mann eine grafikkarten länge bis zu 365mm haben kann grafikkarten länge ist 338
Doppelpost zusammengeführt:

schau mal hier ;)

vielleicht wirst da fündig...

was willst du den so zocken ?
was ist vorhanden ? Maus tastatur ? monitor ?
Will mit dem pc streamen twitch,youtube videos machen schneiden Fortnite comp. Und ab und zu paar andere games aber hauptsätzlich fortnite comp. Aber meine einzige frage ist ob die rtx 4070 ti in die nzxt h5 flow past in den details würde es ja eig. Passen

Zuletzt bearbeitet:

Zaradur

Ehrenmitglied
Dez 10, 2022
2.243
1.015
Also wenn die Länge laut Nzxt reinpasst.
Tut sie das auch.

Dubaro ist ja nunmal ein gewerblicher Händler/Systemintegrator und ich bin mir sicher das die versuchen Gewisse mögliche Probleme aus dem weg zu gehen.
Wenn da z.B. immer sehr wenig Platz ist passt es faktisch kostet aber beim Einbau eventuell mehr Zeit was Dubaro Geld kostet.
Also werde die wohl mit Tabellen von verschiedenen Komponenten Arbeiten und da dort mit Gewissen Sicherheiten arbeiten um nie Probleme beim zusammenbau zu bekommen.

Oder dann wäre vorne nie ne AIO möglich und dann wollen sie nicht auch noch extra intern abbilden. etc....

Brokoli mit ei

Neuling
Themen-Ersteller
Nov 1, 2022
6
0
Also wenn die Länge laut Nzxt reinpasst.
Tut sie das auch.

Dubaro ist ja nunmal ein gewerblicher Händler/Systemintegrator und ich bin mir sicher das die versuchen Gewisse mögliche Probleme aus dem weg zu gehen.
Wenn da z.B. immer sehr wenig Platz ist passt es faktisch kostet aber beim Einbau eventuell mehr Zeit was Dubaro Geld kostet.
Also werde die wohl mit Tabellen von verschiedenen Komponenten Arbeiten und da dort mit Gewissen Sicherheiten arbeiten um nie Probleme beim zusammenbau zu bekommen.

Oder dann wäre vorne nie ne AIO möglich und dann wollen sie nicht auch noch extra intern abbilden. etc....
Ok danke