Moin moin alle zusammen,
seit dem neuem Patch der Season 3 in Warzone habe ich massive FPS Probleme!
Ich habe zwischen dem neuen Patch eine RTX 3070 gekauft diese läuft auch in allen Benchmarks einwandfrei! Und auch sonnst keine Probleme zu sehen!
Nun kommen ich einmal zum Punkt ich spiele Call of Duty Warzone und hatte vor dem update mit einer 2080 Super 120 FPS im schnitt. Nun kommt die RTX 3070 daher und ich schaffe nicht einmal 100 FPS? Alle Parameter habe ich mittels MSI Afterburner und CPU Temp überprüft. Zu den Daten:
Ich spiele nur in Full HD mit allen Settings in LOW dlss aus
Temperaturen der GPU liegen ingame bei maximal 60 Grad auch geboostet auf 2100 Mhz (FPS sind ohne boost noch schlimmer)
GPU Auslastung während des Spielens liegt bei 98%
CPU ist ebenfalls übertaktet auf 4,1 MHz (Ryzen 5 3600)
CPU Auslastung während des Spielens liegt bei 75-80%
3D-Einstellung in Geforce "Modus für geringe Latenz auf Ultra" "Performance auf Leistung" (FPS ohne diese Einstellungen auch weniger)
Dragon Center Einstellungen auf Extreme Performance (wie bisher auch alle anderen Einstellungen verschlimmern die FPS eigentlich nur)
Gamemodus in Windows aktiviert
Ryzen 5 3600
Asus Rog Strix b 450 F-Gaming
16 GB corsair vengeance rgb pro 3200 MHz
RTX 3070 MSI TRIO X
SSD Curical 500 GB
650W Be queit pure power 11
Ich bedanke für für eventuelle Lösungsvorschläge!
Gruß Thilo
seit dem neuem Patch der Season 3 in Warzone habe ich massive FPS Probleme!
Ich habe zwischen dem neuen Patch eine RTX 3070 gekauft diese läuft auch in allen Benchmarks einwandfrei! Und auch sonnst keine Probleme zu sehen!
Nun kommen ich einmal zum Punkt ich spiele Call of Duty Warzone und hatte vor dem update mit einer 2080 Super 120 FPS im schnitt. Nun kommt die RTX 3070 daher und ich schaffe nicht einmal 100 FPS? Alle Parameter habe ich mittels MSI Afterburner und CPU Temp überprüft. Zu den Daten:
Ich spiele nur in Full HD mit allen Settings in LOW dlss aus
Temperaturen der GPU liegen ingame bei maximal 60 Grad auch geboostet auf 2100 Mhz (FPS sind ohne boost noch schlimmer)
GPU Auslastung während des Spielens liegt bei 98%
CPU ist ebenfalls übertaktet auf 4,1 MHz (Ryzen 5 3600)
CPU Auslastung während des Spielens liegt bei 75-80%
3D-Einstellung in Geforce "Modus für geringe Latenz auf Ultra" "Performance auf Leistung" (FPS ohne diese Einstellungen auch weniger)
Dragon Center Einstellungen auf Extreme Performance (wie bisher auch alle anderen Einstellungen verschlimmern die FPS eigentlich nur)
Gamemodus in Windows aktiviert
Ryzen 5 3600
Asus Rog Strix b 450 F-Gaming
16 GB corsair vengeance rgb pro 3200 MHz
RTX 3070 MSI TRIO X
SSD Curical 500 GB
650W Be queit pure power 11
Ich bedanke für für eventuelle Lösungsvorschläge!
Gruß Thilo