Was ist das für eine sinnlose Frage?Wie schnell wird diese Grafikkarte ausverkauft sein?
Ja.Wie schnell wird diese Grafikkarte ausverkauft sein?
Hahahhaa, mit ja wird man sich befriedigt fühlen
"Ja" ist ne meme Antwort.Hahahhaa, mit ja wird man sich befriedigt fühlen
vielleicht anhand anderer Beispiele ungefähr sagen könnenIch würde einfach damit rechnen, dass in den ersten 15min alles aufgekauft sein wird,
naja um vorbereitet zu sein.
"Ja" ist ne meme Antwort.
Die im Grunde in diesem falle gleichzusetzen ist mit "sofort"
Naja und das problem is warum solche Antworten kommen,
weil wir alle es nicht wirklich wissen können, ich kann doch auch nicht in die Zukunft sehen.
Trotzdem können wir hier nix voraussagen. Und die die aktuelle Situation ist, wirst du ja hoffentlich mitbekommen haben.vielleicht anhand anderer Beispiele ungefähr sagen können
Hab ich ja grad, nur kann ich auch darauf keinerlei Garantie geben,vielleicht anhand anderer Beispiele ungefähr sagen können
Ok danke für deine Antwort! Du antwortest wenigstens "ernst". Könntest du mir sagen ob die Grafikkarte wirklich bei 330€ liegen wird oder eher in Richtung 350-400€ gehen wird? ( Falls du es weisst)Hab ich ja grad, nur kann ich auch darauf keinerlei Garantie geben,
denn in dieser Situation waren wir länger nicht und es gibt genug neue Faktoren,
die es sehr schwer einschätzen lassen. (auch da meine Glaskugel nicht funktioniert)
Rechnet damit das sie im Grunde sofort ausverkauft sein wird und Mensch schnell sein sollte.
Gemessen an den Beispielen aller anderen Hardware Launches der letzten 6 Monate, von denen jeder Launch schlimmer war, als der davor:vielleicht anhand anderer Beispiele ungefähr sagen können
Wenn ich schätzen müsste teurer als 400€ alle Nachrichten die ich bisher las zu Preisen etc. deuten auf mehr hin,Ok danke für deine Antwort! Du antwortest wenigstens "ernst". Könntest du mir sagen ob die Grafikkarte wirklich bei 330€ liegen wird oder eher in Richtung 350-400€ gehen wird? ( Falls du es weisst)
Wenn ich LTT heute früh richtig verstanden habe, gibt es schon Möglichkeiten das zu umgehen, desweiterem ist eine Karte die Minen kann besser, als keine zum Minen zu haben.Die 3060 soll ja für mine unattraktiv sein weil Nvidia irgendwas mit den den Treiber da einstellt dass man auch nicht umändern kann habe ich gelesen
Einige 3060 wurden auch schon von zotac ausgelufert Youtube zensieren die sticker auf den Karten lesen sie aber laut vor genauso wie sie den Schrift Zug RTX und die Anschlüsse zensieren laut sagen was man da sieht das macht kein sinnWenn ich LTT heute früh richtig verstanden habe, gibt es schon Möglichkeiten das zu umgehen, desweiterem ist eine Karte die Minen kann besser, als keine zum Minen zu haben.
Proshop hat ja schon seit einigen Tagen die Preise für Rtx 3060 Karten gelistet und die fangen erst bei 499€ an.