Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Der größere Vram bei der Rtx 3060 ist sowieso in der Leistungsklasse kaum relevant.Beide Karten sind nur Full HD Karten das heißt ein Vram von 8GB wie bei der Rx 6600 reicht mit Abstand bereits aus
Notiz : Der Vram der 3060 ist so groß das man die heutigen Spiele in 4K spielen müsste um ihn voll auszuschöpfen. Aber das ergibt keinen Sinn da die 3060 mit Abstand nicht genug Leistung für 4 K hat.Ich hoffe du verstehst was ich meine^^
Der VRam der 3060 ist aufgrund der Speicheranbindung von 192bit so groß, da entweder 6GB oder eben 12GB aus dieser Anbindung resultieren bei der 3060, und man nicht mit "nur" 6GB daher kommen wollte.
AMD GPUs geben aber auch nicht den reelen Verbrauch an in HWINFO und co.! Da kann man noch ein paar Watt oben auflegen, der Igor hat da schöne Tests gemacht, diese kann man auf Igors Lab nachlesen.
Okay, hab ich gemacht, trotzdem irgendwie nicht besser. Allerdings ist es bei Warzone ja sowieso nicht so geil, egal welche Komponenten man hat, aber das mit Fortnite find ich ein bisschen komisch. Es lieg echt besser mit meiner alten GTX970.