Mache ich später.am besten in fortnite und nehms auf
Edit:
Spiele dann auf Low Settings 1 Game Public Arena. 4k Points
Settings Alles Low Bis auf Renderdistanz, die auf Ultra.
Fullhd
Ohne Fps Cap
Zuletzt bearbeitet:
Mache ich später.am besten in fortnite und nehms auf
also momentan wieder fortnite und rainbow sixAlso ich könnte anbieten, mit meinem Pc mal ein bisschen zu Spielen, damit wir die Fps vergleichen können.
Sag welches Spiel wir vergleichen sollen.
Ich hab ne 2080Super mir einem 3700x.
ja das denk auch aber ich versteh nichht warum oder wo weil ich nie eine limitierung eingestellt hab oder soalles sehr komich, da beide systeme in 1080p das locker schaffen sollten, da muss irgendwo ein limiter oder sowas drin sein anders kann ich mir das echt nichtmehr erklären
also ich hatte vor der 2080 ne 970 drinnewas sagen die zahlen von @DiePommesbude ?
weil langsam weiß ich leider auch nichtmehr weiter,
hast du noch eine andere grafikkarte?
also ich hatte vor der 2080 ne 970 drinne
ich glaube dass cih die treiber der 970 nicht gelöscht hab wo kann man die löschen oder wiewas sagen die zahlen von @DiePommesbude ?
weil langsam weiß ich leider auch nichtmehr weiter,
hast du noch eine andere grafikkarte?
So hier meine Benchmarksalso momentan wieder fortnite und rainbow six
Doppelpost zusammengeführt:
ja das denk auch aber ich versteh nichht warum oder wo weil ich nie eine limitierung eingestellt hab oder so
also ich hab jetzt mal alle treiber deinstalliert un bin gerade am neuinstallieren der treiberdie 970 ist ebenfalls von nvidia und kommt mit den treibern der 2080 klar,
versuchs einfach, aber erwarte nicht viel, so um die 60-80fps sollten drin sein
Oben sind einmal meine Zahlen, also die mit meinem System.also ich hab jetzt mal alle treiber deinstalliert un bin gerade am neuinstallieren der treiber
aber genau das sit dass ding ich krieg die fps nt mal mit alles auf low im creativ modeSo hier meine Benchmarks
Alles Low 1080p
Renderdistanz Episch
Nichts anderes Offen, alles Stock, kein Oc
1 Game Arena 4k Punkte mit Sieg
06-11-2020, 16:46:11 FortniteClient-Win64-Shipping.exe benchmark completed, 345461 frames rendered in 1432.062 s
Average framerate : 241.2 FPS
Minimum framerate : 0.7 FPS
Maximum framerate : 1125.3 FPS
1% low framerate : 110.6 FPS
0.1% low framerate : 1.1 FPS
@DiePommesbude kannst du mal vlt deine 3d einstellungen sagen in nvidia systemsteuerung?aber genau das sit dass ding ich krieg die fps nt mal mit alles auf low im creativ mode