Offline Modus und VSync ist aus.Online oder im Story Mode? V-Sync aktiviert?
PC? Temperaturen kann ich nur im Bios einsehen, richtig?Was ist sonst noch in deinem OC verbaut? Temps?
Temperaturen kannst du mit HWinfo auslesenPC? Temperaturen kann ich nur im Bios einsehen, richtig?
Kann ich mir das im Spiel anzeigen lassen, oder soll ich raustabben?Temperaturen kannst du mit HWinfo auslesen
HWinfo hat meines Wissens kein Overloay, ich würde erstmal eine viertel Stunde intensiv spielen und dann schnell nach den Temps schauen,Kann ich mir das im Spiel anzeigen lassen, oder soll ich raustabben?
Okay, ich schreibe diese nachher wieder rein. Es verwundet mich nur, hatte wenigstens 60 FPR erwartet.HWinfo hat meines Wissens kein Overloay, ich würde erstmal eine viertel Stunde intensiv spielen und dann schnell nach den Temps schauen,
Maximal 70°HWinfo hat meines Wissens kein Overloay, ich würde erstmal eine viertel Stunde intensiv spielen und dann schnell nach den Temps schauen,
Ja, aber bestimmt nicht nur auf 20-35, oder?Installier dir den MSI Afterburner, da ist RTSS enthalten, mit dem du dir ein Overlay anzeigen lassen kannst im Spiel. Gibt gute Tutorialvideos dazu auf YouTube.
Ansonsten ist GTA V erstaunlicj fordernd für sein Alter. Oder halt schlecht optimiert, kann man sehen wie man will.
Ich bekomme auf WQHD auch nicht so super viele FPS (RTX 2080)
Man kann aber über die Einstellungen glaube ich viel raus holen. Gibt manche Optionen, die sich optisch kaum auswirken, aber die Performance stark beeinflussen.
Hm, okay. Ich drehe mal die Einstellungen bisschen runter.In Full HD habe ich 100 FPS auf fast höchsten Settings