RTX 2070S erreicht nicht die Leistung.

MauiX

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 28, 2020
36
2
Guten Tag,

meine RTX2070 Super erreicht in GTA 5 auf 2560 x 1440 Pixeln nicht mal 60 FPS. (Volle Einstellungen).
Jedoch tut diese das in allen Benchmarks die ich gesehen hab, kann das an meiner Grafikkarte liegen?

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Installier dir den MSI Afterburner, da ist RTSS enthalten, mit dem du dir ein Overlay anzeigen lassen kannst im Spiel. Gibt gute Tutorialvideos dazu auf YouTube.

Ansonsten ist GTA V erstaunlicj fordernd für sein Alter. Oder halt schlecht optimiert, kann man sehen wie man will.

Ich bekomme auf WQHD auch nicht so super viele FPS (RTX 2080)

Man kann aber über die Einstellungen glaube ich viel raus holen. Gibt manche Optionen, die sich optisch kaum auswirken, aber die Performance stark beeinflussen.

MauiX

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 28, 2020
36
2
HWinfo hat meines Wissens kein Overloay, ich würde erstmal eine viertel Stunde intensiv spielen und dann schnell nach den Temps schauen,
Maximal 70°
Doppelpost zusammengeführt:

Installier dir den MSI Afterburner, da ist RTSS enthalten, mit dem du dir ein Overlay anzeigen lassen kannst im Spiel. Gibt gute Tutorialvideos dazu auf YouTube.

Ansonsten ist GTA V erstaunlicj fordernd für sein Alter. Oder halt schlecht optimiert, kann man sehen wie man will.

Ich bekomme auf WQHD auch nicht so super viele FPS (RTX 2080)

Man kann aber über die Einstellungen glaube ich viel raus holen. Gibt manche Optionen, die sich optisch kaum auswirken, aber die Performance stark beeinflussen.
Ja, aber bestimmt nicht nur auf 20-35, oder?