RTX 2070

BxnzaH

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 7, 2019
142
20
Wenn du wirklich FHD spielst dann klar
Doppelpost zusammengeführt:

Diese ist die günstigste immoment:

Ich sag dir ganz ehrlich bin schon jemand der auf das Aussehen schaut und diese hier sieht ja ultra aus https://www.saturn.de/de/product/_sapphire-nitro-rx-5700-xt-11293-03-40g-2597498.html

Vorallem weil ich meine GPU Vertikal einbaue

noovit

Aktives Mitglied
Okt 10, 2019
82
75
Ja die ist auch nice hat auch gute kühlung aber schau dir die Red devil nochmal an die ist günstiger aber genau so gut

Von der Karte rate ich dir ab! Viele berichten von Abstürzen und Blackscreens etc.

Solltest du dich wirklich für eine 5700 XT entscheiden, ist die von dir verlinkte NITRO+ schon Top!

• Gefällt mir!
Reactions: BxnzaH

BxnzaH

Stammgast I
Themen-Ersteller
Mai 7, 2019
142
20
Von der Karte rate ich dir ab! Viele berichten von Abstürzen und Blackscreens etc.

Solltest du dich wirklich für eine 5700 XT entscheiden, ist die von dir verlinkte NITRO+ schon Top!
alles klar ich werde mir diese jetzt mal bestellen und schauen wie sie ist wenn es nicht passt wird es doch ne rtx

attDEvine

Mitglied
Dez 16, 2019
48
4
Wenn du streamen willst dann NVIDIA. Ganz klar. Zum reinen zocken haben die AMD Karten ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis.

NVIDIA wegen NVSYNC

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
So, muss mich hier mal beschweren,
Wieso sollte die Kfa2 nicht Gut Kühlen?
Du kannst getrost die Kfa2 nehmen

Ich habe zu der Kfa2 Rtx 2080Super ein Review geschrieben ubd stehe voll hinter der Karte.

Es ist das Beste P/L Design. Kühl, Leise und schick