RTX 2070 Super Jetstream (Palit)

UrmelAusDemKreis

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 20, 2019
2
0
Hallo zusammen!
Ich bin vor 3 Tagen auf eine RTX 2070 Super von Palit gewechselt (von einer RX 5700 xt) und nun habe ich in Rainbow six siege aus unerklärlichen Gründen nur zwischen 80/90 FPS wobei ich vorher mit der 5700 XT deutlich über 200 FPS hatte. Irgend welche Ideen an was das liegen kann?

Liebe Grüße Urmel

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Hej :)

Nur kurz gefragt die alten Grafikkartentreiber etc, hattest du vorher deinstalliert und all soetwas oder?
Sind die neuen schon drauf?

LG
Fairyturtles

UrmelAusDemKreis

Neuling
Themen-Ersteller
Okt 20, 2019
2
0
Ich gucke grade in den anderen Games nach habs nur bisher nicht gemerkt, da ich the Witcher 3 gespielt hab was ja bei 60 Frames fest ist.
Doppelpost zusammengeführt:

neuester treiber ist drauf aber wie deinstalliere ich denn den alten?

Zuletzt bearbeitet:

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Ich gucke grade in den anderen Games nach habs nur bisher nicht gemerkt, da ich the Witcher 3 gespielt hab was ja bei 60 Frames fest ist.
Doppelpost zusammengeführt:

neuester treiber ist drauf aber wie deinstalliere ich denn den alten?

Ich kann dir leider nicht exakt sagen, wie sich 2 Treiber von Grakas auswirken, bzw was passiert wenn du den alten jetzt deinstallierst,
im Grunde genommen müsste es doch über Adrenalin 2019 laufen, wenn dies und alle Nebenprogramme entfernt sind (in der Regel vor dem neuen Treiber) sollte gut sein, ich las zuletzt aber auch, dass auch dies mit Pech nicht gründlich genug sein kann, weswegen es Programme dafür gibt,
dafür bin ich allerdings nicht die empfehlenswerteste Person, da viele Tipps zu geben, weil mein Wissen da eher beschränkt ist.
Tut mir leid, ich glaube dennoch das es auch daran liegen kann bezüglich der fps.

Hoffentlich findet sich wer anders, dir dabei besser zu helfen als ich :)

lg
Fairyturtles