Ich möchte mir den 900€ Gaming PC leisten die RTX 2070 super ist jedoch überall nicht mehr erhältlich. Wann kann man annehmen das sie wieder erhältlich sein wird und gibt es sonst eine gute Alternative dazu?
Alles klar. Vielen DankDie Rtx 2070 Super ist nicht mehr empfehlenswert, durch die aktuelle Situation sind die Preise aller Grafikkarten in die Höhe geschossen. Wenn die Preise sich wieder normalisiert haben würde ich dir zu einer Rtx 3060ti raten, die hat die Leistung einer 2080 Super, mit einer UVP, der FE, von 399€.
Ist diese dann auch mit allen Komponenten des 900€ PCs kompatibel?Die Rtx 2070 Super ist nicht mehr empfehlenswert, durch die aktuelle Situation sind die Preise aller Grafikkarten in die Höhe geschossen. Wenn die Preise sich wieder normalisiert haben würde ich dir zu einer Rtx 3060ti raten, die hat die Leistung einer 2080 Super, mit einer UVP, der FE, von 399€.
Könnte man auch eine Rtx 3070 verwenden?Alles klar. Vielen Dank
Vielen Dank und ja das habe ich eben auch so gelesenWenn du genau jetzt einen PC bauen möchtest, dann greif zu einer RX 5600 / 5700 XT, beide Karten sind am Markt noch verfügbar. Wenn du warten kannst, dann auf 3060 Ti für bezahlbare Preise warten. Meine Glaskugel sagt aber, dass das noch Monate dauern kann ^^
Welche ist da die beste? Beziehungsweise welche sollte man kaufen?Wenn du genau jetzt einen PC bauen möchtest, dann greif zu einer RX 5600 / 5700 XT, beide Karten sind am Markt noch verfügbar. Wenn du warten kannst, dann auf 3060 Ti für bezahlbare Preise warten. Meine Glaskugel sagt aber, dass das noch Monate dauern kann ^^