Hallo,
ich bin mir leider nicht sicher welche Karte ich mir holen soll. Ich habe mir verschiedene Benchmarks (sofern vorhanden) angesehen usw. bin aber nach wie vor unentschlossen bzw. mir nicht sicher welche Grafikkarte mehr Leistung hat....
Ich hab mir mal folgende Karten in die nähere Auswahl genommen:
geizhals.at
geizhals.at
geizhals.at
Da alle Karten Preistechnisch sehr sehr nah beisammen liegen, weiß ich leider nicht für welche ich mich entscheiden soll.
Habt ihr hier eventuell einen Rat bzw Vorschlag (wenn möglich mit Begründung ^^)? (ich zocke bevorzugt in 1440p)
Vielen Dank im Voraus
ich bin mir leider nicht sicher welche Karte ich mir holen soll. Ich habe mir verschiedene Benchmarks (sofern vorhanden) angesehen usw. bin aber nach wie vor unentschlossen bzw. mir nicht sicher welche Grafikkarte mehr Leistung hat....
Ich hab mir mal folgende Karten in die nähere Auswahl genommen:

GIGABYTE GeForce RTX 2060 SUPER Windforce OC 8G (Rev. 1.0) | Preisvergleich Geizhals Österreich
✔ Preisvergleich für GIGABYTE GeForce RTX 2060 SUPER Windforce OC 8G (Rev. 1.0) ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Modell: NVIDIA GeForce RTX 2060 SUPER • Speicher: 8GB GDDR6, 256bit, 14Gbps, 1750MHz, 448GB/s • Takt Basi… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen

GIGABYTE GeForce RTX 2060 SUPER Gaming OC 3X 8G (Rev. 1.0) | Preisvergleich Geizhals Österreich
✔ Preisvergleich für GIGABYTE GeForce RTX 2060 SUPER Gaming OC 3X 8G (Rev. 1.0) ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Modell: NVIDIA GeForce RTX 2060 SUPER • Speicher: 8GB GDDR6, 256bit, 14Gbps, 1750MHz, 448GB/s • Takt Basi… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen

GIGABYTE GeForce RTX 2070 Windforce 2X 8G (Rev. 3.0) | Preisvergleich Geizhals Österreich
✔ Preisvergleich für GIGABYTE GeForce RTX 2070 Windforce 2X 8G (Rev. 3.0) ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Modell: NVIDIA GeForce RTX 2070 • Speicher: 8GB GDDR6, 256bit, 14Gbps, 1750MHz, 448GB/s • Takt Basis: 141… ✔ PCIe ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
Da alle Karten Preistechnisch sehr sehr nah beisammen liegen, weiß ich leider nicht für welche ich mich entscheiden soll.
Habt ihr hier eventuell einen Rat bzw Vorschlag (wenn möglich mit Begründung ^^)? (ich zocke bevorzugt in 1440p)
Vielen Dank im Voraus