Rotes und Blaues blinken am Gehäuse

Kingo

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 15, 2021
7
1
Hi,ich habe jetzt seit längerem einen Gaming Pc und mir ist aufgefallen das oben am Pc immer etwas blau oder rotes Leuchtet.Was ist das?.(Das blaue leuchtet nicht mehr so stark wie damals)
LG

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Hi,ich habe jetzt seit längerem einen Gaming Pc und mir ist aufgefallen das oben am Pc immer etwas blau oder rotes Leuchtet.Was ist das?.(Das blaue leuchtet nicht mehr so stark wie damals)
LG
Hej :)

Kannst du uns nen Bild davon machen "irgendwas oben am Pc" kann relativ viel sein, ohne das wir wissen welches Gehäuse du hast und was dort blinken könnte.

vg
Fairyturtles

Jun 12, 2020
1.614
1.196
Ich vermute, dass es die HD-Leds sind. Quasi wenn auf die Festplatte aktiv zugegriffen wird, leuchtet eine Farbe auf, sonst die andere.

Fairyturtles

Ehrenmitglied
Mrz 7, 2019
7.378
11.408
Hier ist das Bild
Das dürfte anzeigen, wie:
Ich vermute, dass es die HD-Leds sind. Quasi wenn auf die Festplatte aktiv zugegriffen wird, leuchtet eine Farbe auf, sonst die andere.
auch schon meint, das eine zeigt an das da Strom is, das andere das die festplatte arbeitet,
Ich kanns nur schwer erkennen aber welches Gehäuse oder welcher prebuild is das?

Im zweifel steht es vermutlich auch in der Anleitung ganz genau drin :)

Kingo

Neuling
Themen-Ersteller
Jan 15, 2021
7
1
Danke 😊,also ist es dann nicht schlimm das die leuchten oder?Und ich habe glaube ich das Kolnink Keine Ahnung welches Model.Aber ist es schlimm wenn das eine Stärker als das andere leuchtet?