Hallo ich habe auf meinem Mainboard nur ein 4Pin 12Volt Rgb header gibt es dafür ein Y-Kabel
O OliverTech Aktives Mitglied Themen-Ersteller Jun 15, 2020 85 9 Jun 24, 2020 #1 Hallo ich habe auf meinem Mainboard nur ein 4Pin 12Volt Rgb header gibt es dafür ein Y-Kabel
O OliverTech Aktives Mitglied Themen-Ersteller Jun 15, 2020 85 9 Jun 24, 2020 #3 LCKY hat gesagt.: Hier Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank ! kennst du auch noch welche die bisschen besser Kabel Managment gerechts sind?
LCKY hat gesagt.: Hier Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank ! kennst du auch noch welche die bisschen besser Kabel Managment gerechts sind?
O OliverTech Aktives Mitglied Themen-Ersteller Jun 15, 2020 85 9 Jun 24, 2020 #5 LCKY hat gesagt.: Sowas hier? Zum Vergrößern anklicken.... Genau vielen Dank!!!
SLS123 Ehrenmitglied Nov 3, 2018 5.089 3.778 Jun 24, 2020 #6 OliverTech hat gesagt.: Vielen Dank ! kennst du auch noch welche die bisschen besser Kabel Managment gerechts sind? Zum Vergrößern anklicken.... Inter-Tech RGB Verteiler ab € 2,88 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für Inter-Tech RGB Verteiler ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Beleuchtung, Kabel (Y-Kabel) • Bestehend aus: 1x Y-Kabel • Anbindung: 1x 4-Pin RGB (+12V/G/R/B) • An… ✔ Sonstige Kabel ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de Reactions: OliverTech
OliverTech hat gesagt.: Vielen Dank ! kennst du auch noch welche die bisschen besser Kabel Managment gerechts sind? Zum Vergrößern anklicken.... Inter-Tech RGB Verteiler ab € 2,88 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland ✔ Preisvergleich für Inter-Tech RGB Verteiler ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Beleuchtung, Kabel (Y-Kabel) • Bestehend aus: 1x Y-Kabel • Anbindung: 1x 4-Pin RGB (+12V/G/R/B) • An… ✔ Sonstige Kabel ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen geizhals.de