Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hallo leute,
kann ich aus meiner standart tastaur von lenovo eine mechanische beleuchtete oder nur beleuchtete tastaur machen? oder ist das nicht möglich?
Nein.
Eine Tastatur kannst du zwar selber bauen aber da brauchst du auch bestimmte Teile die du kaufen musst und meistens ist das auch sehr teuer habe ich gehört.
hallo leute,
kann ich aus meiner standart tastaur von lenovo eine mechanische beleuchtete oder nur beleuchtete tastaur machen? oder ist das nicht möglich?
Wenn du geschickt bist im basteln und spaß daran hast, könntest du ja kleine leds zwischen die tasten anbringen und die mit der steuereinheit der tastatur verlöten. Aber tu dies bitte auch nur wenn du ahnung von Elektrotechnik hast ^^
Ob sich das preistechnisch lohnt ? Nicht wirklich
hallo leute,
Beleuchtung müsstest du reinbauen können bei den schaltern bin ich mir nicht sicher. (Machs nur mit einer alten tastatur und wenn du dich auskennst. Sonst machst du vielleicht tastatur und pc kaputt oder brennst dein haus ab)