RGB Sync

Maddin

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 28, 2019
5
3
Hallo ich habe als Arbeitsspeicher die Corsair Venegeance RGB Weiß, gestern als ich den PC zusammen gebaut habe war die RGB Beleuchtung mit meiner Grafikkarte(MSI RTX 2080Ti) schön synchron. Doch leider habe ich jetzt die RGB Beleuchtung beim Arbeitsspeicher durch die RGB Software verändert und bekomme sie nicht wieder auf den alten Stand. Sie sollen eigentlich genau wie auf dem Produktbild leuchten.(https://www.corsair.com/de/de/Kateg...Vengeance-PRO-RGB-White/p/CMW16GX4M2A2666C16W).

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

ClemKix

Stammgast I
Apr 23, 2019
177
35
Ich habe den selben, willst du dass sich die Beleuchtung verändert (Regenbogen Effekt usw)? Oder soll sie genau so die ganze Zeit Leuchten?

Maddin

Neuling
Themen-Ersteller
Aug 28, 2019
5
3
Deinstallieren probier ich später gleich nachm Arzt Termin, und er soll genau so in den verschiedenen Farben die ganze Zeit leuchten, fand das am schönsten.
Doppelpost zusammengeführt:

so hab jetzt die Software deinstalliert und neu gestartet, doch leider leuchtet er immernoch wie in der letzten Einstellung(Regenbogen Effekt). Bringt es vielleicht etwas wenn ich die Arbeitsspeicher kurz entferne und wieder einstecke?

Zuletzt bearbeitet:

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.902
9.233
Deinstallieren probier ich später gleich nachm Arzt Termin, und er soll genau so in den verschiedenen Farben die ganze Zeit leuchten, fand das am schönsten.
Doppelpost zusammengeführt:

so hab jetzt die Software deinstalliert und neu gestartet, doch leider leuchtet er immernoch wie in der letzten Einstellung(Regenbogen Effekt). Bringt es vielleicht etwas wenn ich die Arbeitsspeicher kurz entferne und wieder einstecke?
Ja probier mal. Hast du den PC schon mal komplett stromlos gemacht? (Netzteilschalter auf aus und nochmal auf Powerbutton drücken)