Hallo liebes Forum!
Ich habe jetzt schon seit ca. 2 Jahren meine Gaming PC. Eines stört mich aber schon die ganze Zeit. Die PC-Bauer haben die RGB Lüfter nämlich nicht ans Mainboard sondern an den Gehäuse angeschlossen. Dass stört mich extrem, da man so immer noch ne Ewigkeit durchswitchen muss damit man seine lieblings Farbe unter den Voreingestellten Farben auswählen kann. Ich habe jetzt nicht wirklich viel Ahnung von PC Bauen, weshalb ich ihn auch nicht selbst gebaut habe. Wie kann ich die Lüfter ans Mainboard anschließen?
Zur Hardware :
Gehäuse : FSP CTM 520
Mainboard : MSI tomerhawk B450
Prozessor : AMD Ryzen 2600x
GPU : KFA2 Nvidia GeForce gtx 1080
Ram 2x 8 GB
Das Gehäuse hat außerdem einen Lüftercontroller.
Ich hoffe irgendjemand kann mir da weiterhelfen.
Danke im voraus!
LG Niemand
*Gehäuse : FSP CMT520
Ich habe jetzt schon seit ca. 2 Jahren meine Gaming PC. Eines stört mich aber schon die ganze Zeit. Die PC-Bauer haben die RGB Lüfter nämlich nicht ans Mainboard sondern an den Gehäuse angeschlossen. Dass stört mich extrem, da man so immer noch ne Ewigkeit durchswitchen muss damit man seine lieblings Farbe unter den Voreingestellten Farben auswählen kann. Ich habe jetzt nicht wirklich viel Ahnung von PC Bauen, weshalb ich ihn auch nicht selbst gebaut habe. Wie kann ich die Lüfter ans Mainboard anschließen?
Zur Hardware :
Gehäuse : FSP CTM 520
Mainboard : MSI tomerhawk B450
Prozessor : AMD Ryzen 2600x
GPU : KFA2 Nvidia GeForce gtx 1080
Ram 2x 8 GB
Das Gehäuse hat außerdem einen Lüftercontroller.
Ich hoffe irgendjemand kann mir da weiterhelfen.
Danke im voraus!
LG Niemand
Doppelpost zusammengeführt:
*Gehäuse : FSP CMT520
Zuletzt bearbeitet: