Hast du die LL im Dreier pack gekauft?Hab mir einen neuen PC zusammen gebaut, aber meine Lüfter gehen nicht. Sie drehen zwar aber leuchten nicht. Es handelt sich bei den Lüftern um Corsair LL120 und Corsair HD120.
ja habe ichHast du die LL im Dreier pack gekauft?
ja habe ich, war im Case verbaut.Hast du überhaupt einen Lightning node Pro/Commander Pro?
Ich habe das einte Kabel an das Commander Pro reingesteckt und das andere Kabel an das Mainboard.Hab mir einen neuen PC zusammen gebaut, aber meine Lüfter gehen nicht. Sie drehen zwar aber leuchten nicht. Es handelt sich bei den Lüftern um Corsair LL120 und Corsair HD120.
Meinst du mit Steuerkreis den Commander Pro?Ich kann dir ganz genau sagen warum es nicht geht du hast LL und HD verbaut du brauchst für jeden der 2 Varianten jeweils einen Steuerkreis sonst funktioniert es nicht da LL und HD nicht mit einem Steuerkreis kompatibel ist.
genau.Ich meine er hätte das Corsair Carbide Spec-Omega RGB
und was ist wenn ich zwei von denen habe?Dann hast du aber keinen Commander pro
Denn das Gehäuse hat nur eine LED hub
Mit einer lightning node pro.
Hier ist der Commander pro
Hast du die LL Lüfter im 3er pack geholt?Corsair Commander Pro ab € 131,00 (2024) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
✔ Preisvergleich für Corsair Commander Pro ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Typ: Lüftersteuerung, Lichtsteuerung • Formfaktor: intern • Lüfter: 6 • Kanäle: 6 (Drehzahl), 4 (Temperat… ✔ Steuerungen ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufengeizhals.de
Lies oben meinen Nachtragund was ist wenn ich zwei von denen habe?
ok vielen dank es hat funktioniert. <3Lies oben meinen Nachtrag
Entschuldige, am Anfang dachte ich es wäre alles Tip Top aber zwei LL Lüfter gehen immer noch nicht.Kein Ding dafür sind wir ja da
Habe keinen SATA Anschluss mehr freiKein Ding hast du alle LL Lüfter in einem Hub angeschlossen?
Hast du in der icue Software jeden LL Lüfter einzeln Aktiviert?
Hast du die aktuellste Version der Software installiert?
Werden dir alle Lüfter in der Software angezeigt?