RGB header

TheHardwareFreak

Ehrenmitglied
Nov 1, 2018
11.900
9.230
Mit der 750 ti wirst nicht mehr weit kommen hier wäre ein Upgrade auf eine RX 580 sinnvoll
Es gibt RGB Controller falls es dir nur um das geht
 
  • Gefällt mir!
Reactions: NoahTocy

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Was möchtest du denn an RGB-Kram anschließen?

Das ist doch völliger Schwachsinn darin sein Geld zu verbraten, wenn dein PC offensichtlich erstmal ein Upgrade braucht, um vernünftig spielen zu können, da du ja auch nach eigener Aussage "krasse Leistung zum Zocken" möchtest.
 

TheMaxx

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 17, 2018
30
12
Klar hast du recht mit Leistung Jedoch muss man bedenken was man sich hier nicht erschließen kann das ich 15 bin und das Geld nicht so gerade da ist und deswegen erstmal Optik bischen machen will/will RGB Lüfter und und ram kühler anschließen
 

Kidoo

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 18, 2018
5.245
6.629
Klar hast du recht mit Leistung Jedoch muss man bedenken was man sich hier nicht erschließen kann das ich 15 bin und das Geld nicht so gerade da ist und deswegen erstmal Optik bischen machen will/will RGB Lüfter und und ram kühler anschließen

Kann ich absolut nicht nachvollziehen. RAM-Kühler ist halt absoluter Quatsch. Und bevor ich mir RGB-Lüfter und einen RGB-Controller hole und da 60-70€ sinnlos verbrate, würde ich vor allem in deinem Fall das Geld sparen und erstmal die Grafikkarte upgraden.

Aber wenn dir dein PC so ausreicht für das was du spielst und dir ein paar RGB-Lüfter so wichtig sind, dann mach es halt.
 

TheMaxx

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 17, 2018
30
12
Ich hab die die Sachen ja schon da ich sie von Freunden zum Geburtstag bekommen habe und kann Die Lüfter über einen Knopf steuern und die RGB kühler über eine Fernbedienung aber die Sachen haben ein Anschluss das man sie an den RGB Header anschließt aber mein Mainboards hat es nicht und jetze will ich einen nachrüsten also was kann ich da machen
 

NoahTocy

Stammgast II
Dez 25, 2018
314
159
Ich hab die die Sachen ja schon da ich sie von Freunden zum Geburtstag bekommen habe und kann Die Lüfter über einen Knopf steuern und die RGB kühler über eine Fernbedienung aber die Sachen haben ein Anschluss das man sie an den RGB Header anschließt aber mein Mainboards hat es nicht und jetze will ich einen nachrüsten also was kann ich da machen
Naja eigentlich wäre ein Mainboard Upgrade auf am4 sinnvoll aber wenn du gerade kein geld zur Verfügung hast...Kauf dir den RGB Header!
LG