Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hey ich suche nach einem 120mm Rgb Lüfter und 25€ für die Corsair LL Lüfter sind mir zu viel. Irgebdwelche guten Preis/Leistung alternativen? (Möglichst Leise)
Hey ich suche nach einem 120mm Rgb Lüfter und 25€ für die Corsair LL Lüfter sind mir zu viel. Irgebdwelche guten Preis/Leistung alternativen? (Möglichst Leise)
RGB-Controller/Hub, acht Kanäle für digitale adressierbare RGB-LEDs (3-Pin, 5VDG), Anschluss an Mainboard per USB-2.0-Port, Steuerung per Z-Sync- oder Razer-Chroma-Software, Montage per doppelseitigem Klebeband
RGB-Controller/Hub, acht Kanäle für digitale adressierbare RGB-LEDs (3-Pin, 5VDG), Anschluss an Mainboard per USB-2.0-Port, Steuerung per Z-Sync- oder Razer-Chroma-Software, Montage per doppelseitigem Klebeband
Lohnt sich da nicht einfach ein 4Pin Lüfter? Welche gäbe es da?
Wie funktioniert ein Lüfter Anschluss? Ist Strom und Rgb getrennt? Welche Anschlüsse brauche ich? Welche habe ich auf meinem Mb?
Danke für die Hilfe