Wollte mein PC auf Windows 11 upgraden und sollte dafür secure boot aktivieren. Hab gelesen, dass man "restore factory keys" im bios machen muss, also hab ich das gemacht. Nun startet mein Pc nicht mehr, bzw er gibt kein display output. Er geht an, lüfter drehen sich, aber led geht nicht an(von maus, tastatur, headset, lüfter etc.) Hab schon versucht bios zu resetten, aber das hat nichts bewirkt.
Display ist aufjedenfall funktionsfähig.
Habe auch schon die GPU entfernt und den Monitor direkt ans mainboard angeschlossen. Hat nichts gebracht.
Habe ihn auch schon komplett zerlegt und wieder zusammengesetzt.
Wenn ich ihn starte, geht er nach ein paar sekunden aus und von alleine wieder an. Dann bleibt er den rest der zeit an.
Ich habe absolut keine ahnung was da los ist, weil ich ja nicht einmal weiss, ob er angeht und einfach kein display output gibt oder ob er garnichts macht
Ich hab ein B550 GAMING X V2 mit einem ryzen 7 5700x und 16gb kingston fury beast Ram verbaut.
Die GPU ist eine rx 580.
Hab ich mir mit dem factory key restore den pc zerstört oder irgendetwas gelöscht? Hoffe mir kann jemand helfen, damit ixh meinen PC wieder zum laufen bekomme
Display ist aufjedenfall funktionsfähig.
Habe auch schon die GPU entfernt und den Monitor direkt ans mainboard angeschlossen. Hat nichts gebracht.
Habe ihn auch schon komplett zerlegt und wieder zusammengesetzt.
Wenn ich ihn starte, geht er nach ein paar sekunden aus und von alleine wieder an. Dann bleibt er den rest der zeit an.
Ich habe absolut keine ahnung was da los ist, weil ich ja nicht einmal weiss, ob er angeht und einfach kein display output gibt oder ob er garnichts macht
Ich hab ein B550 GAMING X V2 mit einem ryzen 7 5700x und 16gb kingston fury beast Ram verbaut.
Die GPU ist eine rx 580.
Hab ich mir mit dem factory key restore den pc zerstört oder irgendetwas gelöscht? Hoffe mir kann jemand helfen, damit ixh meinen PC wieder zum laufen bekomme