Reit ein 186cm lange Arbeitsplätze für drei curved monitore

Itachi_uchiha

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 11, 2020
19
3
Hallo ich will mir eine Arbeitsplatte holen und dort 3 curved Monitore 27 Zoll und ein lian li o11 Dynamic drauf tun die Arbeitsplatte ist 186cm Lang
 

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.440
6.102
Da ich deine Monitore nicht kenne und die Samsung die ich einfach mal zum vergleichen gesucht habe mit 63cm angegeben werden wird es eng. Klar die Monitore wirst du nicht in einer geraden sondern kurve zu dir aufbauen aber da wirst du dennoch bei ~150cm landen.
Dann noch knapp 40cm für das Gehäuse wird eng. Alternativ kannst du aber das Gehäuse ja nicht mit der Front zu dir sondern mit der Front zur Seite stellen.
Oder noch verrückter!!! Unter den Tisch.
 

Elias

Stammgast I
Nov 5, 2018
181
60
Es reicht ja wenn die Füße aufm Tisch sind, der Monitor kann ja wenn möglich über die Tischkante hinausgehen.
Da wäre z.B. auch eine Monitorhalterung für 3 Monitore gut geeignet.
 

Itachi_uchiha

Mitglied
Themen-Ersteller
Nov 11, 2020
19
3
Da ich deine Monitore nicht kenne und die Samsung die ich einfach mal zum vergleichen gesucht habe mit 63cm angegeben werden wird es eng. Klar die Monitore wirst du nicht in einer geraden sondern kurve zu dir aufbauen aber da wirst du dennoch bei ~150cm landen.
Dann noch knapp 40cm für das Gehäuse wird eng. Alternativ kannst du aber das Gehäuse ja nicht mit der Front zu dir sondern mit der Front zur Seite stellen.
Oder noch verrückter!!! Unter den Tisch.
Und eine 2 m lange Arbeitsplatte?
 

andyt1909

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Aug 13, 2019
3.779
6.681
Also mein Schreibtisch ist 1,20 m breit und ich hab zwei 27 Zoll Curved Monitore, die an einem an der Tischplatte befestigten Haltearm hängen. Die Monitore ragen links und rechts über den Schreibtisch. D.h. ja, ein dritter Monitor bei 1,8 m Breite würde wohl gehen, aber das Case kriegst du da eher nicht mehr neben die Monitore. Auch 20 weitere cm (2m gesamt) sind da eher knapp, das O11 ist ja auch nicht gerade klein.