Alles klar danke, leider ist auf Dubaro keine Solide Vega 56 verfügbar. Dann werde ich wohl zur 2060 greifen. Welche ist die beste von denen? Möchte natürlich nicht 200Euro aufpreis zahlen, bitte die günstigste und aber beste also wenn du weißt wie ich das meine haha?Dann nach P/L die Vega 56 und rein von der Leistung ist die 2060 minimal schneller
Bei Dubaro, über den Link den ich geschickt habe, welche GraKa ist es? Da sind 2 von kfaIch würde vll noch auf die custom Modelle der RX 5700 warten oder die kfa2 rtx 2060 nehmen
Okey, meinst du weil eine RX 5700 besser als eine 2060 ist?Die OC also für 100€ Aufpreis, würde aber wie gesagt noch auf die custom Modelle warten
Ist dies ein Realistisches Ergebnis der FPs? Oder wurde da deiner meinung nach etwas oC?Eine 5700 auch aber vorallem eine RX 5700xt und da muss man Mal schauen, wie viel auspreis die kosten
Ja, aber so spielen ja die meisten.kann schon realistisch sein, aber schau dir mal ganz am anfang die einstellungen an, da ist ja alle auf dem minimum außer die sichtweite
Nur leider komme ich mit einer 1660Ti nicht auf über 200FPs. Den Benchmark den ich geschickt habe, ist der einzigste der über 200FPS geht, die anderen mit gleichen Komponenten gehen auf max 180 UND welche 1660Ti würdest du den bei der Konfi nehmen?das musst du dann für dich wissen, eine 1660ti ist in etwa so stark wie eine vega 56 und wenn du auch in diesen einstellungen spielen willst, dann passts ja
Für 240Hz in der zukunft möglicherweise ??wofür brauchst du denn so viel FPS, alles über 144hz reicht mächtig für einen 144hz Bildschirm
Welche 1660Ti würdest du nehmen? Aus der 700Euro Konfi auf Dubaro? Am besten so wenig aufpreis wie es gehtwofür brauchst du denn so viel FPS, alles über 144hz reicht mächtig für einen 144hz Bildschirm
Jetzt ist bei Dubaro eine neue Vega 56...ist die auch so laut wie die Airboost OC?ja der 2600 reicht, es ist nur die RX 5700 und nicht vega momentan ist die rx 5700 noch lauter als eine vega 56 allerdings wird sich das mit den Custom Designs wahrscheinlich ändern, die sollen Mitte/Ende August kommen