1080pLeichte Unterschiede
Doppelpost zusammengeführt:
In welcher Auflösung möchtest zocken?
Bekomme ich damit aber auch um die 240FPS?Dann riecht auch die 1660 Ti
Hast du denn überhaupt einen 240hz Monitor? Sonst bringt dir das garnix, sondern evtl sogar NachteileBekomme ich damit aber auch um die 240FPS?
Nein, aber möchte mir eventuell mal einen holen.Hast du denn überhaupt einen 240hz Monitor? Sonst bringt dir das garnix, sondern evtl sogar Nachteile
Dann kann ich ja im Spiel, wie zum Beispiel Fortnite die FPS begrenzen. Oder gibt es trotzdem probleme?Weil der Monitor evtl. Nicht mit so viel FPS umgehen kann, da er eben nur für z.B. 144 Hz ausgelegt ist.
Okey, wenn ich durch das Limitieren keine Probleme mehr habe mit zu vielen FPs etc. ist ja alles gutProbleme nicht direkt, limitieren wäre trotzdem sinnvoll.
Nein eigentlich nicht, klar möchte ich mich verbessern und dies scheitert eben zur Zeit an meiner Rechenleistung, deshalb frage ich auch so ausführlich. Sorry dafür?Spielst du denn so hoch, dass du 240hz bräuchtest?
Ist das denn auch möglich? Das ich in FullHD mit 144Hz spiele?Also ich würde eher auf 144hz in Full HD setzen mit der Vega 56 oder 1660ti
Spielst du Fortnite? Wenn ja weißt du wie die FPS sinken im Lategame in Arena
Nicht vielSpielst du Fortnite? Wenn ja weißt du wie die FPS sinken im Lategame in Arena
Hast du die 1660 TI? Und ein Ryzen 5 2600?Nicht viel
Was ist besset 2060 oder 1660 TI?
Und wenn es heißt 2060 vs Vega 56?Die 2060 ist besser als die 1660ti