Ok, Dankeschön!Hallo Torben,
Mit nur einem Lüfter kann es schon schwierig werden die Heiße Luft aus dem Gehäuse zu bekommen. Ich würde immer mindestens 2 Lüfter verbauen.
MFG
92x25Kurze Frage noch von wie großen Lüftern reden wir?
Falls es ausreichen sollte, was gerade nicht so aussieht, würde ich ein altes gehäuse nehmen (1 Lüfter) und ein guten Lüfter einbauen, sonst tendiere ich auf das sharkoon tg5Da würde ich dann schon eher 3 Nehmen. Ich kann nur sagen bei mir haben die gehäuse Lüfter sehr sehr viel Gebracht. Welches Gehäuse willst du denn nehmen? und welche Lüfter?
Leider kann man keinen zweiten einbauen, das ist mein Problem... und ja, ich würde das gratis bekommen.Musst du halt wissen. Bin aber ein Freund von wiederverwertung. Wenn du das Alte gehäuse kostenlos bekommst nehm das und bau noch nen lüfter ein. Sollte es nicht reichen kannst du ja immer noch auf ein neues gehäuse umsteigen.
msi b450 pro-vdh pluskönnte halt etwas heißer werden. Ich kann nur sagen ich hatte auch die wahl. Ich bereue es ein wenig nicht das tg5 genommen zu haben. Was für ein Mainboard hast du?
ich werd mal gucken was sich machen lässt. Danke für deine Antwort!Also dadurch, dass das Gehäuse nur einen und zudem so einen kleinen Lüfter aufnehmen kann, würde ich dir zu einem neuen Case raten. Das andere scheint wirklich alt zu sein. Gerade so kleine Lüfter müssen auch echt schnell drehen um viel Luft zu befördern, was zusätzlich für Lautstärke sorgt.
Wer weiß inwiefern dann evtl. sogar noch Schwierigkeiten mit der Kompatibilität bestehen.
Modden ist die Frage, was sich damit halt umsetzen lässt.
Wie gesagt, ich würde dir zu einem neuen raten, damit hast du vermutlich mehr Spaß.