reicht ein i7 für Videoschnitt und Gaming

Uxbekannter

Mitglied
Themen-Ersteller
Jul 26, 2020
39
3
OK
Doppelpost zusammengeführt:

Mach es dann einfach wenn du zeit hast ich kaufe mir den eh erst in weihnachten also hast du genug zeit den PC umzubauen/zusammenstellen

Zuletzt bearbeitet:

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.482
6.115
Kühler: Habe ich dir eine gute 360mm AIO hinzugefügt die im Deckel eingebaut werden soll.

Eine CoolMaster AiO mit grade mal 2 Jahren Garantie würde ich nicht wirklich als gut bezeichnen!!!

Dann lieber eine NZXT mit 6 Jahren oder eine Corsair mit 5 Jahren Garantie. Dazu hatte ich schon zwei CoolMaster AiOs im Einsatz gehört und da sind die Lüfter nie wirklich leise gewesen.

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.482
6.115
Würde bei AIO nicht auf Corsair gehen.

Erläutern bitte warum? Ich selbst habe eine 360er Corsair AiO und mit der keine Probleme bis Dato Heute und selbst beim Kundensupport wird Zeitnah geantwortet und eine Garantie das sollte im Schadensfall andere Komponenten in Mitleidenschaft gezogen werden diese Corsair nach einer Untersuchung, in ihren Labore, ersetzt finde ich jetzt nicht so schlimm. Wie sieht es da mit NZXT aus?

BosskingSvB10

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Jun 1, 2019
10.737
5.052
Ich habe schon von mehreren Personen gehört dass die Corsair AiOs(zumindest z.T.) echt scheiße Kühlen.
Außerdem mag ich das Design usw nicht.

• Gefällt mir!
Reactions: VII

Mοritz

Ehrenmitglied
Mai 4, 2019
9.451
5.492
Erläutern bitte warum? Ich selbst habe eine 360er Corsair AiO und mit der keine Probleme bis Dato Heute und selbst beim Kundensupport wird Zeitnah geantwortet und eine Garantie das sollte im Schadensfall andere Komponenten in Mitleidenschaft gezogen werden diese Corsair nach einer Untersuchung, in ihren Labore, ersetzt finde ich jetzt nicht so schlimm. Wie sieht es da mit NZXT aus?
Also @HardwareFlix hat da ja ne Meinung zu... Außerdem sind Corsair Aios wohl sehr Laut im Vergleich zu anderen...

BalmungD

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Nov 4, 2018
7.482
6.115
Du hast ja ein X570 Board doch warum ist in deiner Einkaufsliste keine NVME SSD?

• Gefällt mir!
Reactions: Mοritz