Also es befinden sich alle anderen Komponenten aus dem 700€ Modell von Hardwaredealz. Ich habe aber den BeQuiet! Pure Rock Kühler genommen für die Übertaktung und jetzt wollt ich fragen ob das Netzteil reicht?Was sind die anderen Komponenten? Die Beschreibung ist schon sehr mau.
Was ist denn der Unterschied von den zwei Karten oder warum soll die von Sapphire besser sein?das reicht
tausche aber am besten die giga gegen die 56 von Sapphire
https://www.mindfactory.de/product_...Aktiv-PCIe-3-0-x16--Full-Retail-_1233947.html
Ja aber ich meine doch die von Powercolor und nicht die von GigabyteGuck dir mal die Bewertungen auf Mindfactory an ^^. Die Vega 56 von Gigabyte hat gerne mal Totalausfälle
Ist das denn ein Problem, wenn ich die von Powercolor hole anstatt die von Sapphire?selbst da ist die Sapphire besser generell sind die Sapphire modelle bei vega die besten
Hast du das Video von Hardwaredealz gesehen, also seinen neuen 700€ Pc dort wird die Red Dragon verlinkt und die kostet 260€.Wie kommst du jetzt auf die Red Dragon, die ist doch nirgendswo verlinkt ? Die Red Dragon wäre aber auch eine gute Alternative zu der Pulse jedoch wirst du sie mittlerweile kaum finden, vor allem nicht zu dem Preis.
Das sollte mit einem 500w Netzteil locker laufen! Erstellt aber besser einen eigenen Thread dann werden mehr Leute drauf aufmerksam!Da der Thread noch nicht allzu alt ist:
Welches Setup ist es denn jetzt geworden?
Ich habe nämlich folgendes: Ryzen 2600x; Asus Rog Strix Vega 56; Pure Power 11 500 W
(https://www.hardwaredealz.com/forum/threads/nach-zusammenbau-kein-bild.16333/#post-132585)
Bekomme aber kein Bild und habe in mehreren Foren-Beiträgen (u.a. in anderen Foren) gelesen, dass es evtl. am Netzteil liegen könnte.
Kannst du bestätigen, dass diese Konstellation prinziepell läuft?
Mein Thread verbirgt sich hinter dem Link in Klammern^^Das sollte mit einem 500w Netzteil locker laufen! Erstellt aber besser einen eigenen Thread dann werden mehr Leute drauf aufmerksam!
War der da schon gerade?Mein Thread verbirgt sich hinter dem Link in Klammern^^