Ja das Netzteil reicht. Mainboard hat übrigens keinen 3pin RGB Header fürs Gehäuse ARGB.
fuck , hab mich so sehr auf die beleuchtung des Gehäuses gefreut , wie krieg ich das jetzt ans leuchten ?
Es gibt Adaper. Über den Reset knopf am Gehäuse kannste die Beleuchtung dann Steuern
okay und was brauche ich um die rgbs einzustellen wie ich sie möchte über den Pc ? nen neues mainboard oder was ?
ah man eh , was nen kack. und ohne adapter kann ich nichtmal iregndwie beleuchten oder was ? wo finde ich diese adapter und worauf muss ich achten ?
es kam gestern erst an , ich habs noch nichtmal ausgepackt . das gehäuse kam eben. kriege noch meine cpu und wollte dann anfangen zusammen zu bauen. Hab auch gar keine lust noch länger zu warten um ehrlich zu sein. mainbaord zurückschicken , neues bestellen bla bla bla ,Kannst du Mainboard nicht mehr tauschen?
Nein, da leuchtet gar nichts
So was z.B.Alphacool Aurora Eiscontrol Addressable RGB Controller - Black
Das nächste Zeitalter ist eingeläutet und es heißt ARGB! Für alle, die ihr Modding auf die nächste Stage bringen wollen. Der Alphacool Aurora Eiscontrol ARGB Controller. Auf dich abgestimmt Mach dein System einzigartig. Mit dem...www.aquatuning.de
Das ist kein Konverter sondern nur ein Controller und dieser ist nicht nötig, da das Gehäuse schon einen hat.
bx25 lies dir den verlinkten Thread in Ruhe durch. Da steht alles drin.
So was z.B.Alphacool Aurora Eiscontrol Addressable RGB Controller - Black
Das nächste Zeitalter ist eingeläutet und es heißt ARGB! Für alle, die ihr Modding auf die nächste Stage bringen wollen. Der Alphacool Aurora Eiscontrol ARGB Controller. Auf dich abgestimmt Mach dein System einzigartig. Mit dem...www.aquatuning.de