Warenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.
www.mindfactory.de
Wenn du ein Gehäuse mit Sichtfenster hast würd ich ein Modulares Netzteil nehmenWarenkorb | Mindfactory.de
Bei Mindfactory.de finden Sie günstige Hardware, Software, Notebooks, Computer, Tablets, Smartphones, Spielekonsolen und vieles mehr.www.mindfactory.de
Okay ja weiß nicht welches Gehäuse lässt es solle RGB seinWenn du ein Gehäuse mit Sichtfenster hast würd ich ein Modulares Netzteil nehmen
zB. das
550 Watt Seasonic Focus GX 80 Plus Gold Netzteil, modular - Netzteile ab 500W | Mindfactory.de
Netzteile ATX von Seasonic | 550 Watt Seasonic Focus GX 80 Plus Gold Netzteil, modular :: Verfügbar :: über 2.730 verkauft :: 24 Jahre Kompetenz | Hier bestellenwww.mindfactory.de
Okay was hat man eig dann für Vorteile?Ich würde auf jeden Fall Service Level Gold hinzubuchen! Das lohnt sich sehr.
Als heißt das wenn was defekt ist usw kann man es austauschen
Es wird in den ersten Monaten nicht repariert sondern sofort ausgetauscht. Generell kann ich das nur empfehlen. Als Netzteil würde ich das Pure Power 11 CM 500W nehmen, da es modular ist.Als heißt das wenn was defekt ist usw kann man es austauschen
Das gibt es bei Mindfactory nicht deswegen das Seasonic Focus (kosten ja ca. Gleich viel und 50w mehr können auch nicht schaden)Es wird in den ersten Monaten nicht repariert sondern sofort ausgetauscht. Generell kann ich das nur empfehlen. Als Netzteil würde ich das Pure Power 11 CM 500W nehmen, da es modular ist.
Gut meine Konfi ist dreck. Das wollt ihr ja immer damit sagen@Butz_Batz, und was macht jetzt deine Konfiguration besser? Die des TE passt doch, wofür jetzt noch Verwirrung stiften?