Reicht der Pc für 5 Jahre?

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.348
617
Wenn du ein Gehäuse mit Sichtfenster hast würd ich ein Modulares Netzteil nehmen

zB. das

Juan

Stammgast II
Themen-Ersteller
Jun 11, 2019
289
34
Wenn du ein Gehäuse mit Sichtfenster hast würd ich ein Modulares Netzteil nehmen

zB. das
Okay ja weiß nicht welches Gehäuse lässt es solle RGB sein
Doppelpost zusammengeführt:

Ich würde auf jeden Fall Service Level Gold hinzubuchen! Das lohnt sich sehr.
Okay was hat man eig dann für Vorteile?

Odeuo

VIP
Mrz 23, 2020
1.348
617
Es wird in den ersten Monaten nicht repariert sondern sofort ausgetauscht. Generell kann ich das nur empfehlen. Als Netzteil würde ich das Pure Power 11 CM 500W nehmen, da es modular ist.
Das gibt es bei Mindfactory nicht deswegen das Seasonic Focus (kosten ja ca. Gleich viel und 50w mehr können auch nicht schaden)

Hier die genaues Vorteile

Service Level Gold

Service Level Gold

Bestellen Sie mit Service Level Gold und Sie erhalten für € 4,90* folgende Vorteile:

Express-Sammlung
giropay-, paydirekt-, PayPal-, Sofortüberweisung.de-Bestellungen bis 14.00 Uhr werden noch am selben Tag unserem Logistikpartner übergeben (außer am Wochenende), sofern alle Artikel als "Lagernd" gekennzeichnet und in ausreichender Stückzahl vorhanden sind. Hierbei handelt es sich um keinen Expressversand.

Bestellbare Dienstleistungen erfolgen nach der Express-Sammlung und können die Abwicklung verzögern. Ein taggleicher Versand ist nicht immer möglich.

Beim Frachtversand kann die Express-Sammlung nicht immer am gleichen Werktag gewährleistet werden.

Direktaustausch
Berechtigte Reklamationen werden nach Eingang der defekten Ware und erster Prüfung innerhalb der ersten 6 Monaten nach Gefahrübergang direkt bei uns getauscht und nicht erst an den Lieferanten weiter gegeben. Wir bitten Sie, uns vor der Einsendung der Reklamation unter [email protected], per Telefon 04421 / 91 31 011 oder per Fax, 04421 / 91 31 019, zu informieren. Außerdem muss der Artikel komplett mit Zubehör und Originalverpackung eingesendet werden.

Ausgenommen vom direkten Austausch sind: Fernsehgeräte, Monitore, Notebooks, Drucker, Scanner, Kameras, Mobiltelefone, Tablets, Gehäuse, Verbrauchsmaterialien, Haushaltsgeräte, Beamer, Server, Barebones, NAS-Systeme und Komplettsysteme

Dot-Rock

Stammgast II
Okt 2, 2019
482
307
Seit wann ist das hier ein Wettbewerb, bei dem die beste Konfiguration gewinnt? In letzter Zeit habe ich das Gefühl, dass es hier nicht mehr darum geht, den TE zu beraten, sondern darum, seine eigenen Konfiguration, die mal eben schnell zusammen geworfen hat, zu präsentieren.

Dabei wird die Konfiguration des TEs noch nicht einmal angeguckt, geschweige denn Fragen gestellt.

Es gibt hier Threads, da werden drei verschiedene Konfiguration hintereinander gepostet, ohne Erklärung, ohne Text. Als würde man dafür Provision bekommen.

Am Ende kann sich der TE dann noch nicht mal sicher sein, ob eine der Konfiguration überhaupt gut ist.