Reicht der box kühler aus?

Ist der Pc gut? Reicht der Box kühler?

• Ja

Abstimmungen: 2 100,0%
  • nein

Abstimmungen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

Nxrxk ._.

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 15, 2020
20
2
AMD Ryzen 5 3600
8GB RTX2060 Super ex
16GB RAM DDR4
480GB SSD I 1TB
ASROCK B450 Pro4
Reicht der Kühler? Und ist der PC so gut?

Craftingbank

Stammgast I
Mai 20, 2020
132
17
AMD Ryzen 5 3600
8GB RTX2060 Super ex
16GB RAM DDR4
480GB SSD I 1TB
ASROCK B450 Pro4
Reicht der Kühler? Und ist der PC so gut?
Also der Box Kühler reicht für die jeweilige CPU immer aus, wenn man nicht übertakten möchte und nicht so Geräusch empfindlich ist.
Würde dir also eher einen richtigen Kühler zu kaufen, zumal der Ryzen 5 3600 auch gut heiß werden kann

• Gefällt mir!
Reactions: Nxrxk ._.

Hydrablades

Ehrenmitglied
Com. Redakteur
Okt 26, 2019
2.740
4.169
zumal der Ryzen 5 3600 auch gut heiß werden kann
Nah, da stimmt nicht. Die AMD CPUs sind alles andere als Hitzköpfe. Der Boxed reicht zwar aus (wie gesagt), aber gerade bei den 3000er CPUs sind die Boxed Kühler irgendwie schlechter als vorher. Deshalb würde ich auch einen anderen Tower-Kühler empfehlen. Für gerade mal 30€ bekommt man schon einen Arcric freezer 34 eSports, der für das Geld absolut gut ist. Für (ich glaube) 5€ mehr gibts die Duo version, die nochmal besser ist.

• Gefällt mir!
Reactions: Nxrxk ._.

Nxrxk ._.

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 15, 2020
20
2
Nah, da stimmt nicht. Die AMD CPUs sind alles andere als Hitzköpfe. Der Boxed reicht zwar aus (wie gesagt), aber gerade bei den 3000er CPUs sind die Boxed Kühler irgendwie schlechter als vorher. Deshalb würde ich auch einen anderen Tower-Kühler empfehlen. Für gerade mal 30€ bekommt man schon einen Arcric freezer 34 eSports, der für das Geld absolut gut ist. Für (ich glaube) 5€ mehr gibts die Duo version, die nochmal besser ist.

Craftingbank

Stammgast I
Mai 20, 2020
132
17
Also natürlich werden die AMD CPUs nicht so heiß, aber der Ryzen 5 3600 wird im gegensatz zu seinem Vorgänger schon heißer. :)

Nxrxk ._.

Mitglied
Themen-Ersteller
Jun 15, 2020
20
2

Geht der be quiet pure Rock 2 Silver?