Reicht das Netzteil ?

Axter

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 4, 2020
46
3
Hallo,
Ich habe vor mir einen der neuen Ryzen 5000 zu holen und zwar den Ryzen 7 5800X der soll ja eine TDP von 105 Watt haben zum kühlen möchte ich einen Dark Rock 4 Benutzen da wäre die erste Frage ob das reichen würde (Kann man sich jetzt nur denken)und ob mein netzteil das aushält mit meiner 5700XT von aorus bzw hoffentlich bald 3070
MFG Tim

VII

Ehrenmitglied
Aug 10, 2020
2.068
1.110
Hallo,
Ich habe vor mir einen der neuen Ryzen 5000 zu holen und zwar den Ryzen 7 5800X der soll ja eine TDP von 105 Watt haben zum kühlen möchte ich einen Dark Rock 4 Benutzen da wäre die erste Frage ob das reichen würde (Kann man sich jetzt nur denken)und ob mein netzteil das aushält mit meiner 5700XT von aorus bzw hoffentlich bald 3070
MFG Tim
Welches Netzteil haste denn?

Axter

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 4, 2020
46
3
Denke mal dass der Dark Rock passen sollte. Habe selber auch das O11, wird halt eventuell nicht sooo schön sein.
Das Aussehen ist nicht wichtig möchte nur das er gut kühlt im internet steht das der Dark Rock pro zu schwer wäre für das mainboard bzw gehäuse
Ich glaube ich stelle gleich mal hier eine neue frage online vielleicht ist es dann übersichtlicher