Reicht das Netzteil ?xD

Axter

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 4, 2020
46
3
Hallo,
Ich habe ein 600 Watt pure power 11 von be Quit
Mein System besteht aus einem b450 Tomahawk Max einem Ryzen 5 3600 und einer Rx 5700 xt von Aorus ich würde mir gerne eine AIO holen jetzt wäre meine Frage reicht mein Netzteil dafür und welche AIOs könnt ihr empfehlen xD
Danke im Voraus

HardwareFlix

Ehrenmitglied
Supporter
Feb 16, 2019
8.215
5.789
Hallo,
Ich habe ein 600 Watt pure power 11 von be Quit
Mein System besteht aus einem b450 Tomahawk Max einem Ryzen 5 3600 und einer Rx 5700 xt von Aorus ich würde mir gerne eine AIO holen jetzt wäre meine Frage reicht mein Netzteil dafür und welche AIOs könnt ihr empfehlen xD
Danke im Voraus
Netzteil reicht völlig aus. Eine AIO unter 280mm lohnt sich erst recht nicht, und bei Ryzen schon gar nicht. Da nimmt man besser einen guten Luftkühler.

Axter

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 4, 2020
46
3
Netzteil reicht völlig aus. Eine AIO unter 280mm lohnt sich erst recht nicht, und bei Ryzen schon gar nicht. Da nimmt man besser einen guten Luftkühler.
Ich bin’s nochmal hoffe da kommt eine Antwort
Ich möchte mir den Ryzen 7 5800x holen habe jetzt ein b550 strix F mir wurde geraten eine x73 zu kaufen für die Kühlung reicht da mein 600 Pure Power 11 noch oder soll es ein 700 Watt Netzteil werden? (GPU: 5700 xt)

Jemandhier

Stammgast II
Apr 17, 2020
338
83
Das ist kein gutes Mainboard was die P/L angeht. Außerdem kann man noch nicht viel über die Hitze-Entwicklung der neuen Ryzens sagen. Das Netzteil sollte aber trotzdem reichen, bin mir aber nicht sicher

Axter

Mitglied
Themen-Ersteller
Aug 4, 2020
46
3
Das ist kein gutes Mainboard was die P/L angeht. Außerdem kann man noch nicht viel über die Hitze-Entwicklung der neuen Ryzens sagen. Das Netzteil sollte aber trotzdem reichen, bin mir aber nicht sicher
Ja die P/L ist nicht wirklich gut das Board habe ich aber ein wenig günstiger bekommen und es soll an sich mega sein und das mit den Ryzen stimmt schon aber ich denke das der Ryzen 7 5800x Vergleichbar mit einem Ryzen 9 3950x sein wird haben auch die selbe TDP